Antworten

STORE Fehlermeldung: 3-2-51-53

ujanotta
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 8
2.818 Ansichten

STORE Fehlermeldung: 3-2-51-53

Hallo

ich habe im STORE die Fehlermeldung: 3-2-51-53 und bei anderen Sachen steht..dieser Inhalt ist nicht verfügbar. Können Sie mir helfen ?

vielen Dank vorab

Alle Antworten
Antworten
georgk
Moderator
Posts: 2,076
Post 2 von 8
2.437 Ansichten

Re: STORE Fehlermeldung: 3-2-51-53

Hallo ujanotta,
wenn du mit deinem Receiver mit dem Internet verbunden bist, hat dein Router dann eine deutsche IP-Adresse? Nutzt du manchmal einen VPN-Tunnel oder eine ähnliche Vorkehrung?
Viele Grüße
Georg

ujanotta
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 8
2.437 Ansichten

Re: STORE Fehlermeldung: 3-2-51-53

Hallo Georg,

Vielen Dank für die E-Mail.

Ja, ich habe eine Schweizer IP Adresse. Kann man eine andere einstellen?

Viele Grüße

Uwe

Von meinem iPhone gesendet

Am 12.11.2018 um 17:50 schrieb Georg K. <sky-admin@community.sky.de>:

STORE Fehlermeldung: 3-2-51-53

Antwort von Georg K. in Technik - Komplette Diskussion anzeigen

Hallo ujanotta,

wenn du mit deinem Receiver mit dem Internet verbunden bist, hat dein Router dann eine deutsche IP-Adresse? Nutzt du manchmal einen VPN-Tunnel oder eine ähnliche Vorkehrung?

Viele Grüße

Georg

Du kannst auf diese Nachricht antworten, indem Du diese E-Mail beantwortest oder die Nachricht unter Sky & Friends aufrufst

Starte eine neue Diskussion in Technik per E-Mail oder unter Sky & Friends

Du folgst STORE Fehlermeldung: 3-2-51-53 in diesen Aktivitätenlisten: Posteingang

Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG, Medienallee 26, 85774 Unterföhring

Kommanditgesellschaft: Sitz Unterföhring, Amtsgericht München, HRA 80699

Komplementärin: Sky Deutschland Verwaltungs-GmbH, Sitz Unterföhring, Landkreis München, Amtsgericht München HRB 145451

Geschäftsführer: Carsten Schmidt (Vorsitzender), Dr. Holger Enßlin, Marcello Maggioni, Simon Robson

georgk
Moderator
Posts: 2,076
Post 4 von 8
2.440 Ansichten

Re: STORE Fehlermeldung: 3-2-51-53

Hallo ujanotta,

wohnst du in der Schweiz oder im Grenzgebiet? Solltest du in der Schweiz wohnen, kannst du den Service nicht nutzen. Wenn du z.B. im Schweizer Grenzgebiet wohnst, dann müsstest du dich an deinen Internetanbieter wenden, denn das betrifft ja mehrere deutsche online Dienste, die du dann nicht nutzen kannst. Es kann auch helfen, wenn du deinen Router mehrfach neu startest. Dieser sucht sich dann immer eine neue IP-Adresse beim "Einwählen". Da kannst du Glück haben, dass dein Router über den Provider eine deutsche IP-Adresse findet. Dies ist aber auch Anbieter-abhängig.

Viele Grüße Georg

Steven002
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 5 von 8
1.958 Ansichten

3-2-51-53

Bekomme diesen Fehler angezeigt wenn ich das bei sky store ansehen will alles andere geht

 

MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

SchachtBoje2020
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 6 von 8
1.948 Ansichten

technischer fehler 3-2-51-53 ohne proxy

Hallo zusammen,

 

bin leider vollkommen neu hier und von dieser Community etwas überfordert. Ich peil noch nich so richtig wann ich hier was darf. Aber eigentlich hab ich nur ein Problem mit dem Streaming Inhalten. Wenn ich es richtig verstehe will mir der oben genannte Fehler sagen, das ich über nen ausländischen Proxi ins Netz gehe, oder?

Nur mach ich das aber nicht, und bis gestern Abend hat auch alles problemlos funktioniert. Und seit heute nachmittag kommt immer diese Meldung wann immer etwas gewählt wird was nich gerade vom Sateliten kommt. Ich hab auch hier nen Beitrag gefunden, aber ich hab leider nicht die Berechtigung da rein zu schauen.

https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Für nen Tip zur Lösung dieses Problems wär ich recht dankbar. In der derzeitigen Situation wär es schon wichtig das alles läuft.

 

Gruß

Boje

 

MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 7 von 8
1.916 Ansichten

3-2-51-53

Hallo Steven002,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Befindest du dich in Deutschland oder Österreich, wenn der Hinweis erscheint?

VG, Axel
DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 8 von 8
1.916 Ansichten

technischer fehler 3-2-51-53 ohne proxy

Hallo SchachtBoje2020,

es tut mir leid, dass sich die Antwort verzögert hat. Hast du dir bereits diesen Link angesehen: https://bit.ly/2USgsVu

Sollte es weiterhin nicht funktionieren, sende mir bitte deine Kundennummer per Privatnachricht zu.

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.

Viele Grüße, Dorina
Antworten