10.11.2018 09:29
Hallo
ich habe im STORE die Fehlermeldung: 3-2-51-53 und bei anderen Sachen steht..dieser Inhalt ist nicht verfügbar. Können Sie mir helfen ?
vielen Dank vorab
12.11.2018 17:49
Hallo ujanotta,
wenn du mit deinem Receiver mit dem Internet verbunden bist, hat dein Router dann eine deutsche IP-Adresse? Nutzt du manchmal einen VPN-Tunnel oder eine ähnliche Vorkehrung?
Viele Grüße
Georg
13.11.2018 13:38
Hallo Georg,
Vielen Dank für die E-Mail.
Ja, ich habe eine Schweizer IP Adresse. Kann man eine andere einstellen?
Viele Grüße
Uwe
Von meinem iPhone gesendet
Am 12.11.2018 um 17:50 schrieb Georg K. <sky-admin@community.sky.de>:
STORE Fehlermeldung: 3-2-51-53
Antwort von Georg K. in Technik - Komplette Diskussion anzeigen
Hallo ujanotta,
wenn du mit deinem Receiver mit dem Internet verbunden bist, hat dein Router dann eine deutsche IP-Adresse? Nutzt du manchmal einen VPN-Tunnel oder eine ähnliche Vorkehrung?
Viele Grüße
Georg
Du kannst auf diese Nachricht antworten, indem Du diese E-Mail beantwortest oder die Nachricht unter Sky & Friends aufrufst
Starte eine neue Diskussion in Technik per E-Mail oder unter Sky & Friends
Du folgst STORE Fehlermeldung: 3-2-51-53 in diesen Aktivitätenlisten: Posteingang
Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG, Medienallee 26, 85774 Unterföhring
Kommanditgesellschaft: Sitz Unterföhring, Amtsgericht München, HRA 80699
Komplementärin: Sky Deutschland Verwaltungs-GmbH, Sitz Unterföhring, Landkreis München, Amtsgericht München HRB 145451
Geschäftsführer: Carsten Schmidt (Vorsitzender), Dr. Holger Enßlin, Marcello Maggioni, Simon Robson
13.11.2018 15:50
Hallo ujanotta,
wohnst du in der Schweiz oder im Grenzgebiet? Solltest du in der Schweiz wohnen, kannst du den Service nicht nutzen. Wenn du z.B. im Schweizer Grenzgebiet wohnst, dann müsstest du dich an deinen Internetanbieter wenden, denn das betrifft ja mehrere deutsche online Dienste, die du dann nicht nutzen kannst. Es kann auch helfen, wenn du deinen Router mehrfach neu startest. Dieser sucht sich dann immer eine neue IP-Adresse beim "Einwählen". Da kannst du Glück haben, dass dein Router über den Provider eine deutsche IP-Adresse findet. Dies ist aber auch Anbieter-abhängig.
Viele Grüße Georg
on 29.03.2020 19:51 - Zuletzt bearbeitet: 29.03.2020 19:57 by KatjaZ
Bekomme diesen Fehler angezeigt wenn ich das bei sky store ansehen will alles andere geht
MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
on 29.03.2020 20:01 - Zuletzt bearbeitet: 29.03.2020 20:12 by KatjaZ
Hallo zusammen,
bin leider vollkommen neu hier und von dieser Community etwas überfordert. Ich peil noch nich so richtig wann ich hier was darf. Aber eigentlich hab ich nur ein Problem mit dem Streaming Inhalten. Wenn ich es richtig verstehe will mir der oben genannte Fehler sagen, das ich über nen ausländischen Proxi ins Netz gehe, oder?
Nur mach ich das aber nicht, und bis gestern Abend hat auch alles problemlos funktioniert. Und seit heute nachmittag kommt immer diese Meldung wann immer etwas gewählt wird was nich gerade vom Sateliten kommt. Ich hab auch hier nen Beitrag gefunden, aber ich hab leider nicht die Berechtigung da rein zu schauen.
https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Für nen Tip zur Lösung dieses Problems wär ich recht dankbar. In der derzeitigen Situation wär es schon wichtig das alles läuft.
Gruß
Boje
MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
02.04.2020 12:06
02.04.2020 12:12