Antworten

STINKSAUER

janp_
Geräuschemacher
Posts: 26
Post 1 von 4
731 Ansichten

STINKSAUER

Moin.

Seit 7 Monaten habe ich keinen Zugriff mehr auf SkyGo. Seit einer Woche nicht mehr auf SoD undden Store. Heute habe ich die Hotline angerufen wo man mich mit der Fachabteilung verbunden hatte, nach kurzer Schilderung meines Problems (seit 7 Monaten) und in Erwägung ziehen weiterer Maßnahmen ( weniger Geld überweisen da Sky dem Vertrag nicht nachkommt) wurde Ihr Mitarbeiter sowas von pampig und hat mich einfach aus der Leitung geschmissen! Eine Frechheit und Dreistigkeit! Somit wurde das Problem wieder nicht gelöst. Ich bin echt stinkig!

Alle Antworten
Antworten
DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 2 von 4
372 Ansichten

Re: STINKSAUER

Hallo janp.,

bitte entschuldige die späte Rückmeldung. Ich möchte mir gerne einen Überblick verschaffen, sendest Du mir dafür Deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zu?

So erreichst Du mich: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße, Dorina

browser-freundi
Kulissenbauer
Posts: 45
Post 3 von 4
372 Ansichten

Re: STINKSAUER

Hallo Dorina,

wenn Du Dir bei allen Usern. die genau dieses bei der Hotline erlebt haben, einen Überblick verschaffen willst, hast Du seeeeehr viel zu tun.

Ich gehöre auch dazu.

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 4 von 4
372 Ansichten

Re: STINKSAUER

Hallo browser-freundin,

gerne kannst auch Du mir eine private Nachricht senden, damit ich Dir weiterhelfen kann.

Viele Grüße, Dorina

Antworten