27.09.2018 09:52
sorry aber ich habe langsam die nase voll von sky.bezahle und bezahle.kann aber kein folm oder serie abspielen bei sky online,,toll super neu gemacht,aber kein bestättigungs email bekommen.so gehts nicht.kann wo anders besser was sehen!!!
06.10.2018 12:46
Hallo lebkuchen,
es tut mir leid, dass Du noch keine Bestätigung erhalten hast und ich mich heute erst melde. Wie ist der heutige Stand? Sofern es weiterhin zu Störungen kommt, benötige ich bitte Deine Kundennummer oder die E-Mail-Adresse per Privatnachricht.
So erreichst Du mich: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße,
Nadine
06.10.2018 12:57
Ich würde mich auch mal über eine Antwort freuen wegen der SKY Go Thematik
06.10.2018 15:01
Hi eljuba,
ich weiß, dass Du auch ein Anliegen hast. Leider erreichen uns aktuell viele Anfragen und somit dauert die Bearbeitung etwas länger. Der Threadersteller hat 9 Tage gewartet und somit bitte ich Dich noch um ein wenig Geduld.
Ich verstehe, dass Du natürlich auch schnellstmöglich eine Lösung wünschst und ich kümmere mich auch um Deinen Fall. Heute werde ich dies aber nicht mehr schaffen.
Du kannst mir jedoch schon mal Deine Daten per Privatnachricht schicken. In dieser muss Deine Kundennummer, Dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank bzw. Deine aktuelle Anschrift hinterlegt sein. Die nächsten Tage schaue ich mir dies dann an und melde mich bei Dir.
Ein schönes Wochenende und Gruß,
Nadine