Antworten

SORRY habe langsam die nase voll,warte schon tage auf ne email bestättigung,mein sky online ,ich kann kein film oder serie sehen,es läuft nichts,also nur bezahlen!!nein danke werde es wohl kündigen

Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 4
210 Ansichten

SORRY habe langsam die nase voll,warte schon tage auf ne email bestättigung,mein sky online ,ich kann kein film oder serie sehen,es läuft nichts,also nur bezahlen!!nein danke werde es wohl kündigen

sorry aber ich habe langsam die nase voll von sky.bezahle und bezahle.kann aber kein folm oder serie abspielen bei sky online,,toll super neu gemacht,aber kein bestättigungs email bekommen.so gehts nicht.kann wo anders besser was sehen!!!

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Moderator
Posts: 1,550
Post 2 von 4
21 Ansichten

Re: SORRY habe langsam die nase voll,warte schon tage auf ne email bestättigung,mein sky online ,ich kann kein film oder serie sehen,es läuft nichts,also nur bezahlen!!nein danke werde es wohl kündigen

Hallo lebkuchen,

es tut mir leid, dass Du noch keine Bestätigung erhalten hast und ich mich heute erst melde. Wie ist der heutige Stand? Sofern es weiterhin zu Störungen kommt, benötige ich bitte Deine Kundennummer oder die E-Mail-Adresse per Privatnachricht.

So erreichst Du mich: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Nadine

Tiertrainer
Posts: 16
Post 3 von 4
21 Ansichten

Re: SORRY habe langsam die nase voll,warte schon tage auf ne email bestättigung,mein sky online ,ich kann kein film oder serie sehen,es läuft nichts,also nur bezahlen!!nein danke werde es wohl kündigen

Ich würde mich auch mal über eine Antwort freuen wegen der SKY Go Thematik

Moderator
Posts: 1,550
Post 4 von 4
21 Ansichten

Re: SORRY habe langsam die nase voll,warte schon tage auf ne email bestättigung,mein sky online ,ich kann kein film oder serie sehen,es läuft nichts,also nur bezahlen!!nein danke werde es wohl kündigen

Hi eljuba,

ich weiß, dass Du auch ein Anliegen hast. Leider erreichen uns aktuell viele Anfragen und somit dauert die Bearbeitung etwas länger. Der Threadersteller hat 9 Tage gewartet und somit bitte ich Dich noch um ein wenig Geduld.

Ich verstehe, dass Du natürlich auch schnellstmöglich eine Lösung wünschst und ich kümmere mich auch um Deinen Fall. Heute werde ich dies aber nicht mehr schaffen.

Du kannst mir jedoch schon mal Deine Daten per Privatnachricht schicken. In dieser muss Deine Kundennummer, Dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank bzw. Deine aktuelle Anschrift hinterlegt sein. Die nächsten Tage schaue ich mir dies dann an und melde mich bei Dir.

Ein schönes Wochenende und Gruß,
Nadine

Antworten