Antworten

SOD und Sky Store funktionieren nicht nach Update

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
miaumiauu
Tiertrainer
Posts: 22
Post 1 von 53
3.682 Ansichten

SOD und Sky Store funktionieren nicht nach Update

Hey liebe Leute

Leider funktioniert mein sky store und sOD nicht mehr nach Update ...

Bräuchte da Hilfe 😕 von einem MOD . Hab schon zwei angeschrieben per PN aber keine Antwort bekommen.

Was mach ich jetzt ?

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
miaumiauu
Tiertrainer
Posts: 22
Post 37 von 53
5.530 Ansichten

Re: SOD und Sky Store funktionieren nicht nach Update

Liebe Leute

kurzes feedback mir wurde gerade geholfen habe einen MOD angeschrieben per Pn und er hat mir geholfen mein sky on Demand funktioniert nun nach manuellen Update einwandfrei.   vielen vielen dank Axel für deine schnelle zwanglose Antwort.

Wer dieses Problem hat einfach eine pn an einen Moderator und dir wird geholfen.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
fresspetern
Special Effects
Posts: 7
Post 2 von 53
2.628 Ansichten

Re: SOD und Sky Store funktionieren nicht nach Update

da musst du abwarten  das problem haben viele

thaddel
Kulissenbauer
Posts: 57
Post 3 von 53
2.628 Ansichten

Re: SOD und Sky Store funktionieren nicht nach Update

Wurde hier schon oft genug kommuniziert man soll nur einen anschreiben !!!

Die haben alle durch eure manuellen Updates so viel zu tun dass sie nicht mehr hinterher kommen.

Also einfach warten !

miaumiauu
Tiertrainer
Posts: 22
Post 4 von 53
2.628 Ansichten

Re: SOD und Sky Store funktionieren nicht nach Update

hmmm...

samlux
Tiertrainer
Posts: 19
Post 5 von 53
2.628 Ansichten

Re: SOD und Sky Store funktionieren nicht nach Update

angeblich muss nur das Abo angepasst werden. Dies wird mir seit zwei Tagen bei der Hotline versichert. Das muss ein Heidenaufwand sein, denn ich warte wie gesagt bereits seit zwei Tagen drauf. Bei anderen lief es innerhalb von 5 Minuten. Hängt wohl davon ab, ob man einen fähigen Mitarbeiter erwischt der Ahnung hat, oder jemand der nur Versprechungen macht. Ich warte wie gesagt seit zwei Tagen, dabei wollte ich dieses Sch...update nicht mal

miaumiauu
Tiertrainer
Posts: 22
Post 6 von 53
2.624 Ansichten

Re: SOD und Sky Store funktionieren nicht nach Update

Was sollen diese unfreundlichen !!!! Ist mir kack egal was da kommuniziert wurde. Anscheinend hab ich diesen Beitrag von den 152563737822 nicht gesehen ... also bleib du mal cool

miaumiauu
Tiertrainer
Posts: 22
Post 7 von 53
2.624 Ansichten

Re: SOD und Sky Store funktionieren nicht nach Update

danke für deine Antwort samlux ...

das hilft mir ja schonmal etwas bei meinen benötigten Informationen.

Nicht anwendbar
Posts: 40,189
Post 8 von 53
2.624 Ansichten

Re: SOD und Sky Store funktionieren nicht nach Update

Bleib Du mal cool. Was soll der agressive Ton. Es wurde nur darauf hingewiesen, dass die Sky Mitarbeiter viel zu tun haben aufgrund der manuellen Update anstösse.  Also ganz ruhig bleiben. Ist doch schönes Wetter

thaddel
Kulissenbauer
Posts: 57
Post 9 von 53
2.625 Ansichten

Re: SOD und Sky Store funktionieren nicht nach Update

Steht nicht nur in einem Beitrag!

Aber so wie du sieht es hier anscheinend mindestens jeder zweite. Deshalb gibt es hier soviel offene Baustelle.Das nervt halt langsam so einige und das sicher mehr als zu recht.

thaddel
Kulissenbauer
Posts: 57
Post 10 von 53
2.626 Ansichten

Re: SOD und Sky Store funktionieren nicht nach Update

Danke

samlux
Tiertrainer
Posts: 19
Post 11 von 53
2.626 Ansichten

Re: SOD und Sky Store funktionieren nicht nach Update

Natürlich wurde es schon kommuniziert. Aber der Kunde fühlt sich natürlich auch bis zu einem gewissen Grad verarscht. Warum stellt Sky überhaupt ein Update zur Verfügung, was noch nicht ausgereift ist?? Mein Receiver hat sich vor zwei Tagen aufgehängt und im Internet stand, ich sollte ein Reset machen...und prompt bekam ich das Update (das ich nicht mal wollte). Ausserdem spricht es nicht gerade für den Sky Service, wenn lediglich ein Abo angepasst werden muss und es bei den einen 5 Minuten dauert und bei den anderen bereits zwei Tage und es läuft immer noch nicht

Nicht anwendbar
Posts: 40,189
Post 12 von 53
2.626 Ansichten

Re: SOD und Sky Store funktionieren nicht nach Update

Aber sich aufregen bringt auch nichts.

miaumiauu
Tiertrainer
Posts: 22
Post 13 von 53
2.626 Ansichten

Re: SOD und Sky Store funktionieren nicht nach Update

So so du bist nicht gezwungen jemanden zu antworten oder dir die selben Sachen 300 mal durchzulesen.

Von daher möchte ich deine unnützen Kommentare oder wichtig spielerei absolut nicht unter meinem Beitrag lesen .

Es ist wie es ist und es werden bestimmt noch viele andere das selbe schreiben wenn du da jedem antwortest mit sowas überflüssigen dann musst du ja viel Zeit haben

ich danke dir für deine wertvolle Meinung

trendsetter
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 14 von 53
2.625 Ansichten

Re: SOD und Sky Store funktionieren nicht nach Update

Habe das selbe Problem seit zwei Tagen das sod nicht geht. Wenn ich mich recht erinnere war nach dem update auch ein Reiter für sod im menü oder liege ich da falsch?

miaumiauu
Tiertrainer
Posts: 22
Post 15 von 53
2.625 Ansichten

Re: SOD und Sky Store funktionieren nicht nach Update

  sich wichtig machen ohne jemanden weiter zubringen erst recht nicht.

Wenn man etwas nicht weiß oder versteht kann man und sollte man einfach fragen oder nicht ?

Sonst gebe es ja keine Community

samlux
Tiertrainer
Posts: 19
Post 16 von 53
2.625 Ansichten

Re: SOD und Sky Store funktionieren nicht nach Update

Ich finde, dass ich noch verhältnismässig ruhig bin 🙂 nachdem ich bereits einige Euros vertelefoniert habe, nur weil Sky mal wieder Murks macht!! Auf meinem Sky UK Receiver habe ich die Software bereits seit Jahren drauf und sie ist komplett identitsch. Sie wurde also 1-1 übernommen. Aber trotzdem funktioniert sie nicht?? Das gibt mir doch sehr zu denken. 🙂

miaumiauu
Tiertrainer
Posts: 22
Post 17 von 53
2.624 Ansichten

Re: SOD und Sky Store funktionieren nicht nach Update

haha ich muss lachen ... weil ich mir die aggressive Schreibweise nicht gefallen lasse bin ich jetzt aggressiv ? Ist ja interessannnnnnnt ... ja dann geh doch raus das Wetter genießen wir haben andere sorgen hier

thaddel
Kulissenbauer
Posts: 57
Post 18 von 53
2.624 Ansichten

Re: SOD und Sky Store funktionieren nicht nach Update

Wenn hier einige mal nur zwei oder 3 aktuelle Beiträge lesen würden hätten sich diverse Fragen oder das Theater dies oder das geht nicht erübrigt. Denk da bitte einfach mal drüber nach.

Hab auf das Geschreie und Gemotze auch keine Lust mehr.

LIes es einfach mal 5 Minuten dann verstehst du vielleicht was ich meine.

leon11
Kulissenbauer
Posts: 48
Post 19 von 53
2.624 Ansichten

Re: SOD und Sky Store funktionieren nicht nach Update

sod und sky store funktionieren nicht. hat hier noch jemand das problem das einige sender im kabelnetz nicht mehr angezeigt werden? vor dem update war alles da.

miaumiauu
Tiertrainer
Posts: 22
Post 20 von 53
2.623 Ansichten

Re: SOD und Sky Store funktionieren nicht nach Update

Du erwartest Verständnis obwohl du keines aufbringen magst ...

Der Ton macht die Musik das stimmt schon aber normale freundliche fragen Kann man auch normal und freundlich beantworten oder halt garnicht ... bringt ja sonst nichts

Antworten