30.09.2024 08:12
Hallo,
ich habe ein Problem mit meinem Sky Q Receiver. Dieser schaltet sich ständig von alleine aus. Auf dem TV kommt dann die Meldung "Stromversorgung des Gerätes überprüfen". Der Receiver lässt sich aber nicht mehr bedienen und es scheint als hätte er sich aufgehangen. Dann hilft nur den Receiver vom Stromnetz zu nehmen. Das ist aber total nervig und zeitintensiv. Zumal es auch regelmäßig vorkommt, dass man die Prozedur bis zu 3x wiederholen muss! Ich habe schon gelesen, dass die Fedtplatte das Problem sein kann. Ich denke hier hilft nur ein Tausch des Gerätes! Ich warte mal ob sich ein Operator meldet!
30.09.2024 08:59
Guten Morgen @MarioFroehling,
gehe bitte hier: https://www.sky.de/hilfe/geraete/fehlerbehebung/sky-q-receiver/sky-q-receiver-reagiert-nicht den Ablauf durch. Da kannst du auch einen Tausch veranlassen.
VG, Axel
30.09.2024 09:55
Hallo Axel,
hat leider nichts gebracht. Ich denke ich benötige ein neues Gerät. Geht das als Vorabaustausch? Bzw. kannst Du eine Vorablieferung veranlassen - ich habe ja sonst keinen Receiver.
VG
Mario
30.09.2024 09:57
Du kannst unter dem Link selbst einen Tausch veranlassen.