Antworten

SKy Paketeübermittlung an die Telekom

somafalke
Special Effects
Posts: 5
Post 1 von 4
556 Ansichten

SKy Paketeübermittlung an die Telekom

Hallo zusammen,

ich habe seit 2 Wochen wieder Sky gebucht, allerdings hat die Übertragung meiner Pakete an die Telekom nicht funktioniert.

Ich habe eigentlich alles komplett in HD gebucht und so steht es auch in der Auftragsbestätigung von SKY an mich drinnen, bei der Telekom sind leider nur Starter und Entertainmentpaket angekommen.

An wen muss ich mich da bei Sky wenden, damit die restlichen Pakete auch an die Telekom übermittlet werden?
Ich habe mittlerweile schon 3 Bundesligaspieltage verpasst...

MfG
Manuel

Alle Antworten
Antworten
herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 2 von 4
496 Ansichten

Re: SKy Paketeübermittlung an die Telekom

Ist halt die Frage ob sie gar nicht gebucht oder nur nicht freigeschaltet wurden.

Hier eine Nummer die schon bei Problemen mit Telekom geholfen hat,

evtl. auch bei Deinem Anliegen.

Freischaltung ip nach Geräte wechsel wer hilf nun endlich?

somafalke
Special Effects
Posts: 5
Post 3 von 4
496 Ansichten

Re: SKy Paketeübermittlung an die Telekom

Bei der Telekom sind nur die Kündigungen vom 27.11 übertragen worden.

DIe erneute Freischaltung vom 08.12 scheinbar nicht mehr.

Ich habe schon mehfach mit der Telekom telefoniert und eben konnte mir einer helfen und hat mich darauf hingewiesen

herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 4 von 4
496 Ansichten

Re: SKy Paketeübermittlung an die Telekom

Evtl. versuchst Du mal die Nummer in dem Link

Antworten