20.12.2018 11:45
Hallo zusammen,
ich habe seit 2 Wochen wieder Sky gebucht, allerdings hat die Übertragung meiner Pakete an die Telekom nicht funktioniert.
Ich habe eigentlich alles komplett in HD gebucht und so steht es auch in der Auftragsbestätigung von SKY an mich drinnen, bei der Telekom sind leider nur Starter und Entertainmentpaket angekommen.
An wen muss ich mich da bei Sky wenden, damit die restlichen Pakete auch an die Telekom übermittlet werden?
Ich habe mittlerweile schon 3 Bundesligaspieltage verpasst...
MfG
Manuel
20.12.2018 11:48
Ist halt die Frage ob sie gar nicht gebucht oder nur nicht freigeschaltet wurden.
Hier eine Nummer die schon bei Problemen mit Telekom geholfen hat,
evtl. auch bei Deinem Anliegen.
20.12.2018 11:52
Bei der Telekom sind nur die Kündigungen vom 27.11 übertragen worden.
DIe erneute Freischaltung vom 08.12 scheinbar nicht mehr.
Ich habe schon mehfach mit der Telekom telefoniert und eben konnte mir einer helfen und hat mich darauf hingewiesen
20.12.2018 11:54
Evtl. versuchst Du mal die Nummer in dem Link