Antworten

SKYq Receiver auf IPTV wechseln

floko3005
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
85 Ansichten

SKYq Receiver auf IPTV wechseln

Ich bin gerade in eine neue Wohnung eingezogen in welcher es keinen Kabelanschluss gibt. Deshalb ist mein SKYq Receiver nicht funktionsfähig. Ist es möglich diesen zu tauschen zu IPTV oder gibt es andere Alternativen?

Alle Antworten
Antworten
Nadine
Moderator
Posts: 4,207
Post 2 von 2
71 Ansichten

Re: SKYq Receiver auf IPTV wechseln

Hallo @floko3005

 

der Tausch auf die Sky Q IPTV Box ist möglich. 

 

Sende mir, zur weiteren Klärung, bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und die letzten 4 Zahlen von der IBAN. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Nadine
 

Antworten