03.12.2021 15:40
Hallo,
wie bei vielen anderen auch bei mir!
habe keine email erhalten wo man den Skypin bekommt bzw nur den jugendschutzpin , der mir so nichts bringt!!
kundennummer wird nicht anerkannt für Login welches auch nicht möglich ist ohne Skypin!!
bitte um Hilfe!
danke!
gruss Dusktill
Beantwortet Zur Antwort.
03.12.2021 18:26
Guten Abend @Dusktill,
ich helfe dir gerne weiter und schaue, warum die Kundennummer nicht erkannt wird. Vermutlich hat sich der Vertrag noch nicht aktiviert. Schreibe mir bitte deine erhaltene Kundennummer in einer privaten Nachricht.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der bei uns hinterlegten IBAN.
Sofern du PayPal angegeben hast, deine Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
Und so schreibst du mir: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Katja
03.12.2021 17:53
Hast Du schon die Hotline dazu angerufen? 089 9972 7900
03.12.2021 18:26
Guten Abend @Dusktill,
ich helfe dir gerne weiter und schaue, warum die Kundennummer nicht erkannt wird. Vermutlich hat sich der Vertrag noch nicht aktiviert. Schreibe mir bitte deine erhaltene Kundennummer in einer privaten Nachricht.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der bei uns hinterlegten IBAN.
Sofern du PayPal angegeben hast, deine Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
Und so schreibst du mir: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Katja