Antworten

SKY verkrault seine Kunden ganz alleine!

simone1989
Special Effects
Post 1 von 2
272 Ansichten

SKY verkrault seine Kunden ganz alleine!

Habe seit 14  Tagen ein RIESEN Problem mit Sky! Es fehlen seither ca. 200 Sender. Per Telefon sind alle unfähig mir zu helfen! Eigentlich sollte mein Reciever getauscht werden weil er angeblich laut SKY Mitarbeiter kaputt ist. Bekommen habe ich eine Festplatte, rufe ich wieder an, nach 4 mal anrufen erreiche ich endlich jemanden verspricht mir die Dame sie sendet mir einen Reciever zu. Was bekomme ich, eine Smartcard! Rufe ich wieder an 3mal anrufen bis ich jemanden erreiche, erklärt mir die Dame das sie nichts machen kann so lange ein Auftrag offen ist! Seit 14 Tagen kann ich SKY nicht mehr richtig nützen und niemand ist fähig das Problem richtig zu lösen! Kanm wir jemand einen Tipp geben was ich machen kann? Per Email bekomme ich keine Antwort habe schon mehrere versendet an SKY!

Alle Antworten
Antworten
digo
Regie
Post 2 von 2
135 Ansichten

Re: SKY verkrault seine Kunden ganz alleine!

Ein wenig verkrault ist ja nicht schlecht. Vergraulen wäre schlimmer.... nur Spaß

Die Antworten auf E-Mails kommen in der Regel sehr viel später, aber oft kommen diese noch.

Du kannst nur hoffen ein Moderator sieht sich das an.

Ich empfehle spät am Abend nochmal kurz eine Mitteilung einzugeben. Bringt dich in der Übersicht nach oben...

Antworten