Antworten

SKY registrierung nicht möglich

maincoon
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 3
453 Ansichten

SKY registrierung nicht möglich

ich habe das Problem das ich mich nicht bei Sky Registrieren kann. Ich gebe meine Kundennummer ein, dann im zweiten Schritt meine Daten aber es kommt immer wieder die Fehlermeldung: Wir konnten die von Ihnen eingegebenen Daten nicht zuordnen.


Vielleicht kann mir da jemand n Tip geben

Alle Antworten
Antworten
rolli67
Castingleiter
Posts: 2,331
Post 2 von 3
376 Ansichten

Re: SKY registrierung nicht möglich

Du kannst den Chat (Sky de roter Halbkreis rechts) nutzen oder 0180 611 00 00 Hotline anrufen.Die manuelle Zuordnung der Smartcard kann über die Hotline (Technik) erfolgen! Ich nehme mal an die Smartcard ist nicht freigeschaltet.

maincoon
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 3 von 3
376 Ansichten

Re: SKY registrierung nicht möglich

hallo rolli67,

vielen dank für den Tip, werde ich mal versuchen

Antworten