Antworten

SKY on Demand Technischer Fehler

angstpop
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 7
732 Ansichten

SKY on Demand Technischer Fehler

Hallo,

ich bin seit dem 07.11.2018 Sky Kunde kann aber leider keine Inhalte on Demand abrufen.

Hier kommt leider immer die Fehlermeldung "Ein technischer Fehler ist aufgetreten. Für Hilfe drücken Sie ?"

Ein Reset der Receivers wurde bereits vorgenommen aber leider ohne Erfolg.

Über Hilfe würde ich mich sehr freuen.

Vielen Dank.

Hartmut Dubben

Alle Antworten
Antworten
herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 2 von 7
638 Ansichten

Re: SKY on Demand Technischer Fehler

Bei einigen hat das einfache das Gerät mal vom Strom nehmen geholfen,

bei anderen hat sich das Problem nach einigen Tagen gelöst/aktualisiert

Oder man wartet hier bis sich ein Moderator meldet, der kann die fehlenden Dienste

evtl. manuell freischalten/zuordnen oder an die zuständige Fachabteilung weiterleiten,

die sich dann drum kümmert.

Aber etwas Geduld wirst Du brauchen, bis sich einer meldet.

angstpop
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 7
638 Ansichten

Re: SKY on Demand Technischer Fehler

Gerade am Wochenende wäre es schön gewesen das der Fehler behoben werden könnte.

papa2017
Geräuschemacher
Posts: 15
Post 4 von 7
638 Ansichten

Re: SKY on Demand Technischer Fehler

Habe auch bei sky angerufen da gibt es im Moment technische Probleme

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,189
Post 5 von 7
638 Ansichten

Re: SKY on Demand Technischer Fehler

Wertes nicht warte auf ein Mod oderuf die hotleine an

snowking
Schnitt
Posts: 1,028
Post 6 von 7
638 Ansichten

Re: SKY on Demand Technischer Fehler

Liebe Ratsuchende, wenn ihr keine Antwort kriegen solltet, dann weil einige das Forum vorübergehend bestreiken, da eine unserer eifrigsten Mitstreiterinnen hier für ein Kundenfreundlicheres Verhalten = "bridget8888" von Sky wegen Ihrer berechtigten aber offensichtlich unerwünschten Kritik aus dem Forum gesperrt wurde.

Des weiteren bringen wir hiermit unseren Protest an der Abschaltung der Sky-Go Browser-App zum Ausdruck!

Bitte um Verständnis!

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 7 von 7
638 Ansichten

Re: SKY on Demand Technischer Fehler

Hey angstpop,

es tut mir leid, dass ich erst jetzt auf Deinen Frage reagieren kann. Ich habe soeben auf Deine private Nachricht geantwortet, bis gleich.

Viele Grüße, Dorina

Antworten