09.11.2018 12:28
Hallo,
ich bin seit dem 07.11.2018 Sky Kunde kann aber leider keine Inhalte on Demand abrufen.
Hier kommt leider immer die Fehlermeldung "Ein technischer Fehler ist aufgetreten. Für Hilfe drücken Sie ?"
Ein Reset der Receivers wurde bereits vorgenommen aber leider ohne Erfolg.
Über Hilfe würde ich mich sehr freuen.
Vielen Dank.
Hartmut Dubben
09.11.2018 13:08
Bei einigen hat das einfache das Gerät mal vom Strom nehmen geholfen,
bei anderen hat sich das Problem nach einigen Tagen gelöst/aktualisiert
Oder man wartet hier bis sich ein Moderator meldet, der kann die fehlenden Dienste
evtl. manuell freischalten/zuordnen oder an die zuständige Fachabteilung weiterleiten,
die sich dann drum kümmert.
Aber etwas Geduld wirst Du brauchen, bis sich einer meldet.
10.11.2018 17:19
Gerade am Wochenende wäre es schön gewesen das der Fehler behoben werden könnte.
10.11.2018 17:22
Habe auch bei sky angerufen da gibt es im Moment technische Probleme
10.11.2018 17:22
Wertes nicht warte auf ein Mod oderuf die hotleine an
10.11.2018 17:23
Liebe Ratsuchende, wenn ihr keine Antwort kriegen solltet, dann weil einige das Forum vorübergehend bestreiken, da eine unserer eifrigsten Mitstreiterinnen hier für ein Kundenfreundlicheres Verhalten = "bridget8888" von Sky wegen Ihrer berechtigten aber offensichtlich unerwünschten Kritik aus dem Forum gesperrt wurde.
Des weiteren bringen wir hiermit unseren Protest an der Abschaltung der Sky-Go Browser-App zum Ausdruck!
Bitte um Verständnis!
13.11.2018 11:42
Hey angstpop,
es tut mir leid, dass ich erst jetzt auf Deinen Frage reagieren kann. Ich habe soeben auf Deine private Nachricht geantwortet, bis gleich.
Viele Grüße, Dorina