14.11.2018 19:13
Nach der Lektüre von SKY bei Trustpilot, oder der Vierte Offizielle fallen sämtliche Hemmungen, Sky zu verlassen. Leider fängt man am Samstag um 15:30 wieder an, krampfhaft im Netz nach illegalen Quellen mit Bundesliga-Übertragungen zu suchen, egal, ob die Kommentare in Arabisch, Polnisch, oder Chinesisch erfolgen. Schließlich bildet das enorm, wenn man den Tor-Ruf in zahlreichen Fremdsprachen brüllen kann.
Hauptsache man übersteht die Zeit, bis man wieder als Neukunde mit maximalem Rabatt, vielleicht einem Receiver in Vereinsfarbe, oder gar einem Trikot des Lieblingsvereins einsteigen und sich wieder aufs Neue ärgern kann. Während der Sky-Pause kann man die ersparten Abo-Gebühren sinnvollerweise für einen Ticket-Kauf zum Live-Heimspiel verwenden, für ein Auswärtsspiel ist das Budget zu eng gefasst.
Da mittlerweile sogar die 2. Liga mit HSV und FC Köln in den Focus gerückt sind, fällt die Abstinenz von Sky zusätzlich schwer. Vielleicht kommt doch noch auf den letzten Drücker ein schriftliches Angebot, das nur noch zu bestätigen ist. Am Telefon sag ich gar nichts mehr, schon gar nicht JA.
15.11.2018 06:59
Man hat den Eindruck, Sky habe sich gebessert, da die wütend vorgetragenen Posts abnehmen. Es kann natürlich auch sein, dass immer mehr Kunden resigniert auf das Vertragsende warten.
15.11.2018 08:08
Man hat den Eindruck, Sky habe sich gebessert, da die wütend vorgetragenen Posts abnehmen. Es kann natürlich auch sein, dass immer mehr Kunden resigniert auf das Vertragsende warten.
Eher zweiteres, siehe als typischen Beispiel bridgets verhalten nach "Entsperrung"...
15.11.2018 08:12
Der Artikel "Aus.Vorbei. Sky." ist wirklich gut geschrieben. Man merkt, ein früherer Sky Fan hat nun endgültig die Schauze voll von Sky. In vielen Punkten konnte ich mich selbst wieder finden. Ich habe Sky Ende Oktober 2017 verlassen. Kein Sky 3D mehr, kein Abo mehr. Heute mache ich den Sack zu. Kein Sky Forum mehr. Aus. Vorbei. Sky. Tschüss Sky Forum....
15.11.2018 11:04
Hab ein schönes Leben
15.11.2018 14:30
Veröffentlicht vor 4 Stunden Aktualisiert vor 4 Stunden auf TRUSTPILOT ...
Nehmt SKY die Bundesliga weg und der Laden ist in kürzester Zeit pleite. Kein Unternehmen in Europa kann mit derart grottenschlechter Organisation überleben. Die Devise "der Kunde ist König" wird konsequent auf allen Ebenen: Service, Technik und Akquivisition mit Füßen getreten. Es werden vorgefertigte Maximal-Verträge versandt, egal was zuvor am Telefon angeboten wurde. Die Rückabwicklung nimmt bis zu 4 Wochen in Anspruch.
Finger weg von Sky !
Ein Stern ist immer noch zu positiv.
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16.11.2018 08:39
Veröffentlicht vor 15 Stunden auf TRUSTPILOT:
service immer schlechter,wurde heute nur belogen und verarscht.keiner ist zuständig,alle wiegeln ab.dabei bin ich kunde von anfang an.man wird schlecht behandelt und sogar am telefon ausgelacht und beleidigt.
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16.11.2018 08:43
Prognose lieber roi_danton : Wird sky / den Moderatoren auf Dauer nicht gefallen, diese posts aus Trustpilot....
16.11.2018 08:54
So ist es. Man will schon vermeiden das die Kunden die wegen Problemen hier auftreffen auch noch lesen wie schlecht der Service von Sky ist.
16.11.2018 08:59
Selbst in Sperrzeiten von bridget8888 ... wurden diese Posts von Hand freigegeben
Man will sich doch nicht auch noch Zensur vorwerfen lassen wollen
16.11.2018 09:02
Als ob es Sky interessiert was man Ihnen "vorwirft".
16.11.2018 09:08
Immerhin hab ich in meinem Titel kein "wieder betrügerische Machenschaften"
16.11.2018 15:27
...bin ich froh nix mit Bundesliga und Sport "am Hut" zu haben...
17.11.2018 14:25
[ironie an]
Kann man diesen Trustpilot nicht von Sky aus sperren lassen. Wer das liest, wird kein Abo bei Sky abschließen wollen.
Wie wäre es, wenn jede/r Moderator/in bei Trustpilot einen User anlegte, um dort nur noch 5-Sterne-Bemerkungen einzustellen, quasi als Ausgleich zu den schäbigen Erlebnissen, die man dort liest. Die Vorlage habe ich bereits in der Popup-Werbung zum Sky-Ticket auf dem Handy gelesen: Alles easy, tolle Abwicklung, perfekter Kundenservice ... also völlig konträr zu den Forums-Beiträgen.
[ironie aus]
Originalton Sky in der Berliner-Woche (würde auch gut zum Satire-Portal Der Postillion passen):
"Sollte es im Einzelfall zu technischen Problemen kommen, steht unser vielfach ausgezeichneter Kundenservice bei allen Fragen gerne zur Verfügung und hilft gerne bei der Lösung – entweder per Hotline, oder natürlich auch digital über die 'Mein Sky App' oder über sky.de/hilfe."
26.11.2018 16:14
Nach erneutem Einstieg in Trustpilot frage ich mich, ob jemand eine Firma kennt, die in Trustpilot schlechter weg kommt, als Sky ?
Selbst die Geschäftsleitung müsste zur Erkenntnis kommen: Wo Rauch ist, ist auch Feuer.
Anstatt durch aggressive Werbung immer mehr Kunden anzulocken, die sich dann im Sky-Forum ausheulen, sollte man versuchen, die vorhandenen Missstände sukzessive aufzuarbeiten. Z.B. versteht keiner, weshalb eine kryptische SkyGo-App den Kunden aufgezwungen wird, ohne einen Parallelbetrieb mit der gut funktionierenden Web-Applikation zu ermöglichen. Damit und mit der unsäglichen SkyGo-Geräteliste beschäftigen sich zahlreiche Posts, die mit geringem Aufwand nachhaltig zu erledigen wären. Als ob die Sky-Q-Probleme nicht allein schon eine umfassende Beseitigung verdient hätten.
Trustpilot ist ein Ventil für total frustrierte Kunden. Wer mit dem Produkt zufrieden ist, wird sich wohl kaum die Mühe machen, dort zu posten. Dass Sky-Bewertungen im Trustpilot stets mit einem Punkt aufgeführt werden, liegt nur daran, dass null Punkte nicht zugelassen sind. Dass Sky dort mit mehr als einem Bewertungspunkt erscheint, dürfte die rühmliche Ausnahme sein.
26.11.2018 17:22
Bin recht neu hier in der Community und habe mal eine Frage an die "Insider":
Bisher kannte ich Trustpilot nicht und bin sehr angetan, dass es sowas überhaupt gibt. Aber allen Ernstes - schert das Sky überhaupt, wenn dort negativ berichtet wird?
Ich denke, dass sich nur etwas ändern wird, wenn dieses Thema viel vehementer in den Medien - und zwar in den großen, und ja, ich meine auch die BILD - breitgetreten wird. Kann man sowas nicht lancieren?
Vielleicht ist die Frage naiv...
26.11.2018 17:30
Solange die Abozahlen stimmen, ist alles andere Sky völlig schnuppe.
Wer sollte irgendwelche Themen über Sky in den Medien lancieren? In diversen Medien schaltet Sky Anzeigen/Werbung. Die fallen also schon einmal weg.
Da müsste man schon pers. Beziehungen haben zu irgendwelchen Presseleuten, damit die mal über Sky berichten. Das sind ja auch zumeist nur pers. Anliegen oder Ärgernisse, die einzelnen Leuten passieren und zu Ärger mit Sky führen.
Ein Zeitung würde nur berichten, wenn viele Leute die selben Probleme haben und dies öffentlich bekannt würde.
So wie mit dem Test über den Sky Q Receiver. Da mussten dann einige Testmedien ihr Urteil revidieren. Stromverbrauch, also Umwelt, macht sich immer gut!
26.11.2018 17:37
Die Problemposts ploppen hier im Sekundentakt rein ... und diese Uhr könnte auch als Ventilator dienen
In alle Threads auf der Portalseite sind in weniger als 30 min etwas geschrieben worden ...
Passiert das bei einer Firma, dia alles im Griff hat
26.11.2018 17:38
Bild prüft Voschläge. Andere Magazine auch. Da kommt es darauf an, dass sich viele melden. Dann wird recherchiert.
Bild ist jedes Mal ganz schnell und kritisch dabei, wenn es um die Serverprobleme von sky geht. Wenn die Kapazitäten nicht ausreichen (Topspiel oder Topangebot) und Kund*innen nicht dabei sein können, obwohl sie bezahlt haben.
26.11.2018 17:41
In alle Threads auf der Portalseite sind in weniger als 30 min etwas geschrieben worden ...
wie meinst du das ?