Antworten

SKY UHD Zweitkarte

maxtheriepi
Tiertrainer
Posts: 34
Post 1 von 7
363 Ansichten

SKY UHD Zweitkarte

Hallo,

 

Ich habe zwei SKY Q Reciever und dementsprechend auch zwei Smartcards:

 

Auf meinem ersten Reciever habe ich alles im Abo mit drin also HD+ und UHD. Für den Zweitreciever musste ich HD+ erneut hinzufügen, sodass ich dort auch die HD Sender (z.B. RTL sehen kann). Kann ich mit der Zweitkarte denn dann auch die UHD Sender emfpangen oder muss ich wieder extra erneut UHD für die Zweitkarte hinzubuchen?

 

Liebe Grüße

Alle Antworten
Antworten
kleines23
Drehbuchautor
Posts: 1,639
Post 2 von 7
354 Ansichten

Betreff: SKY UHD Zweitkarte

@maxtheriepi Alles was zum Sky Abo gehört wird auch auf die Zweit Karte gespiegelt. Du hast doch den Zweit Receiver, geht UHD nicht???? 

maxtheriepi
Tiertrainer
Posts: 34
Post 3 von 7
349 Ansichten

Betreff: SKY UHD Zweitkarte

So ganz stimmt deine Aussage ja leider nicht:

 

Habe HD+ im Abo gehabt und war schwer erstaunt, dass ich bei der Zeitkarte diesesn Service noch mal dazu buchen muss um z.B. RTL HD empfangen zu können auf der Zweitkarte.

 

UHD funktioniert auf meinem 1. Reciever wunderbar. Auf der Zweitkarte weiß ich es noch nicht, da wir nächste Woche einen UHD fähigen Fernseher bekommen. Deshalb meine Frage ob ich dann da auch direkt UHD empfangen kann, wenn ich das regulär bei SKY gebucht habe, oder ob das Prodezere das Gleiche wie bei HD+ ist, dass ich erneut extra was bezahlen muss für die Zweitkarte?!

 

LG

kleines23
Drehbuchautor
Posts: 1,639
Post 4 von 7
341 Ansichten

Betreff: SKY UHD Zweitkarte

@maxtheriepi Das mit HD+ habe ich nicht nochmal erwähnt, da Du es selbst geschrieben hast, hätte schreiben sollen alle Sky Pakete. Aber UHD sollte funktionieren, hast Du noch einen Alt Vertrag oder neue Preis Struktur? 

maxtheriepi
Tiertrainer
Posts: 34
Post 5 von 7
334 Ansichten

Betreff: SKY UHD Zweitkarte

Woher erkenne ich das denn?

peter65
Kamera
Posts: 2,966
Post 6 von 7
328 Ansichten

Betreff: SKY UHD Zweitkarte


@maxtheriepi  schrieb:

Habe HD+ im Abo gehabt und war schwer erstaunt, dass ich bei der Zeitkarte diesesn Service noch mal dazu buchen muss um z.B. RTL HD empfangen zu können auf der Zweitkarte.

HD+ ist ja auch kein Sky Abo sondern wird über HD+ realisiert. Und da wird nur auf einer Karte freigeschaltet. 

Auf einer zweiten Karte nur wenns dafür bestellt wird, HD+ ist ja die zweite Karte unbekannt.


@maxtheriepi  schrieb:

Auf der Zweitkarte weiß ich es noch nicht, da wir nächste Woche einen UHD fähigen Fernseher bekommen. 


Ich würd wohl versuchen den 2. Sky Q mal an den vorhandenen UHD fähigen TV anzuschließen?

puhbert
Kamera
Posts: 2,970
Post 7 von 7
309 Ansichten

Betreff: SKY UHD Zweitkarte

@peter65 Ich würd wohl versuchen den 2. Sky Q mal an den vorhandenen UHD fähigen TV anzuschließen?

 

Korrekt👍......und schon hätten sich alle Fragen von selbst beantwortet 

Antworten