Antworten

SKY Server down?! Hinweis: 486 keine Verbindung zum SKY Server, obwohl die Internetverbindung erfolgreich hergestellt werden konnte.

berlinhbk
Beleuchter
Posts: 90
Post 1 von 2
1.746 Ansichten

SKY Server down?! Hinweis: 486 keine Verbindung zum SKY Server, obwohl die Internetverbindung erfolgreich hergestellt werden konnte.

@ Sky- Technik / Mitarbeiter

Schaut euch das bitte mal zügig an. Heute scheint bei euch wieder der Wurm drin zu sein.  Wieder dasselbe 486- Problem, was einige Abonnenten hier und auf Digitalfernsehen bereits am 28.04.2018 auch gegen abends/ nachts berichtet hatten.

Hier nur mal ein Thread vom 28.04.

Sky on demand

Mein damaliger Beitrag dazu:

Hinweis: 486 keine Verbindung zum SKY Server!

Werde auch immer wieder in den Offline- Modus versetzt, obwohl mir SKY in den Einstellungen / Menü (@ Netzwerk, Verbindung testen, Verbindung konnte erfolgreich hergestellt werden!) eine bestehende Verbindung anzeigt.

Als Vergleich: Schaue gerade NHL.tv und es geht. Hatte gerade auch DAZN an und es geht. Amazon, Netflix ect. uns es geht alles bzw. es lassen sich Verbindungen herstellen und deren Programm nutzen. Nur SKY On Demand aktuell nicht.

Kümmert euch bitte drum, denn zwei Serienepisoden von letzter Woche laufen in ca. 3 Stunden !!! aus und die von Chicago Fire wie auch von Shameless müsste ich noch dringend sehen

Alle Antworten
Antworten
berlinhbk
Beleuchter
Posts: 90
Post 2 von 2
840 Ansichten

Re: SKY Server down?! Hinweis: 486 keine Verbindung zum SKY Server, obwohl die Internetverbindung erfolgreich hergestellt werden konnte.

Läuft wieder.

Antworten