Antworten

SKY Rückholerangebot per App wird nicht korrekt übernommen

sevenger
Special Effects
Posts: 8
Post 1 von 5
591 Ansichten

SKY Rückholerangebot per App wird nicht korrekt übernommen

Hallo zusammen,

am 30.4 habe ich ein Rückholerangebot per "mein Sky" App bekommen und dieses auch angenommen.

Bisher habe ich folgende Pakete Welt + Film+ Sport + Bundesliga + HD + Zweitkarte. Verlängert per App habe ich nur Welt + Sport + Bundesliga + HD + Zweitkarte (OHNE FILM). Nun habe ich eine Auftragsbestätigung für das Komplettpaket bekommen und diese nun auch widerrufen da nicht bestellt...


Im Chat hatte ich bereits nachgefragt und dort hieß es man kann die Bestellung nicht mehr aufrufen... Das kann doch nicht sein? Was wurde nun aus dem Angebot? Ich habe die Bestellung auch mit Screenshots dokumentiert... Siehe Anlage.

Eigentlich sollte ein Vertragsabschluss über eine technische Schnittstelle doch eindeutiger sein wie ein Telefonat oder Papier!?!

Gruß seV

Alle Antworten
Antworten
herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 2 von 5
440 Ansichten

Re: SKY Rückholerangebot per App wird nicht korrekt übernommen

Ja,

da Du ja widerrufen hast ist alle gut,

es wird alles rück abgewickelt,

kann aber 10 Tage dauern, bis der Widerruf bearbeit ist.

Hört man öfters, wenn man am 30.4. Verlängert hat ist man voll in die Umstellungsphase Sky Q gekommen,

da gibt es gerade mit der Zweitkarte Probleme,

aber da Du ja Widerrufen hast bist Du aus dem Schneider.

sevenger
Special Effects
Posts: 8
Post 3 von 5
440 Ansichten

Re: SKY Rückholerangebot per App wird nicht korrekt übernommen

ja das passt soweit.

Das Angebot war sehr gut und ich würde es gerne annehmen aber scheinbar kann sich niemand dran erinnern. Vielleicht hat ein Mod ja Lust nachzuschauen 😉

herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 4 von 5
440 Ansichten

Re: SKY Rückholerangebot per App wird nicht korrekt übernommen

Vielleicht hat ein Mod ja Lust nachzuschauen 😉

Ja, dass kann/könnte er evtl.

natürlich hast Du es im durch den Widerruf nicht gerade leichter bemacht,

wenn der bearbeitet wurde,

ist es zu spät

und

einen "falschen" Vertrag der widerufen wurde zu ändern und wieder aktiv zu machen,

ist natürlich auch nicht das einfachste.

Nadine
Moderator
Posts: 5,699
Post 5 von 5
440 Ansichten

Re: SKY Rückholerangebot per App wird nicht korrekt übernommen

Hi sevenger,

es tut mir leid, dass es zu Problemen mit der Vertragsverlängerung kommt und die Antwort sich verzögert. Schicke mir bitte Deine Kundennummer per Privatnachricht. Zum Datenschutz benötige ich zusätzlich bitte Dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.

So geht´s: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

MOD-EDIT: Klärung per Privatnachricht.

Viele Grüße,
Nadine

Antworten