Antworten

SKY Receiver zurückgesendet und noch immer keine Gutschrift erhalten!

philipkenzan
Special Effects
Posts: 5
Post 1 von 4
715 Ansichten

SKY Receiver zurückgesendet und noch immer keine Gutschrift erhalten!

Hallo,

habe vor einigen Monaten aufgrund eines widerrufenen Vertrags die Aufforderung von sky bekommen, den Receiver zurückzusenden. Leider war ich zu der Zeit im Urlaub bzw. habe es danach auch verpeilt, den Receiver fristgerecht zurückzusenden. Das ist mein eigener Fehler. Kurze Zeit später kommt eine 2. Mahnung von Sky Infoscore Inkassounternehren mit einer Forderung i.H.v. ca. 214€. Dort stand aber deutlich drin, dass ich den Teil des Betrages gutgeschrieben bekomme, wenn ich die Leihgeräte zurücksende und den Beleg des Versands per E-Mail anhänge. Ich habe natürlich den Betrag gezahlt und die weiteren Anweisungen befolgt. Ich warte nun seit dem 12.3 auf meine Gutschrift für die leihgeräte. Laut infoscore muss Sky mitteilen, dass sie die Geräte erhalten haben. Diese sind schon längst laut Sendungsnummer angekommen. Bin echt genervt davon, ich hatte die Geräte auch nicht mal nötig, da ich bereits neue Geräte meines neuen Sky Vertrags hatte. Bitte helft mir!

Alle Antworten
Antworten
herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 2 von 4
605 Ansichten

Re: SKY Receiver zurückgesendet und noch immer keine Gutschrift erhalten!

Diese sind schon längst laut Sendungsnummer angekommen

Angekommen, ist nicht eingebucht/gescannt.

Die Pakete landen in einer Sammelstelle der Post (laut Sendungsnummer angekommen),

dort liegt das Paket so lange, bis es von Sky abgerufen wird,

dann wird es zur Aufbereitung der Geräte weitergesendet (meist ins Ausland),

dort werden die Geräte irgendwann ausgepackt und eingescannt.

Kann mehrere Wochen dauern.

Bin echt genervt davon

Ja, dass wird Sky auch von dem Vorgang sein.

Bitte helft mir!

Ein Moderator wird sich bei Dir melden und kann Dir evtl. den Bearbeitungsstand mitteilen.

philipkenzan
Special Effects
Posts: 5
Post 3 von 4
605 Ansichten

Re: SKY Receiver zurückgesendet und noch immer keine Gutschrift erhalten!

Ich habe allerdings noch keine Nachricht erhalten.

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,644
Post 4 von 4
605 Ansichten

Re: SKY Receiver zurückgesendet und noch immer keine Gutschrift erhalten!

Hallo philipkenzan,

entschuldige die verzögerte Rückmeldung und die Unannehmlichkeiten.

Gern prüfe ich den aktuellen Stand der Bearbeitung. Teile mir dazu Deine Kundennummer in einer Privatnachricht mit.

Hier erfährst Du, wie Du mich direkt anschreibst: Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

Viele Grüße, Conny

Antworten