Antworten

SKY Receiver wird heiß, kein Bild, keine Funktion

Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
103 Ansichten

SKY Receiver wird heiß, kein Bild, keine Funktion

Moin zusammen,

unser sky Receiver wird ungewöhnlich heiß, es kommt kein Bild mehr, tot. Auch nach ausschalten und abkühlen lassen keine Chanche ihn wieder zum "Leben" zu erwecken.
Wie komme ich an einen funktionsfähigen Receiver wieder dran ?
Mit dem Support hatte ich schon telefoniert, dort wurde mir geraten Receiver auszuschalten und nach einer gewissen Zeit wieder eínzuschalten, das hat auch ein paar mal geklappt nur jetzt ist alles "tot" und es kommt kein Bild. Zur Zeit wird der interne Receiver, ohne sky, verwendet der einwandfrei funktioniert.
Bitte um Hilfe und Rückantwort
lg Andreas

Alle Antworten
Antworten
Regie
Posts: 4,724
Post 2 von 3
31 Ansichten

Re: SKY Receiver wird heiß, kein Bild, keine Funktion

Handwarm

heißt die Faustregel.

d.h. man legt seine Hand auf, spürt deutlich die Wärme,

aber muß nicht vor Schmerz die Hand wegziehen.

Gilt übrigens auch für das Netzteil, das auch mal für 2min vom Strom nehmen.

Tauschreceiver etc. über die Hotline oder hier über Moderator.

Highlighted
Regie
Posts: 5,423
Post 3 von 3
31 Ansichten

Re: SKY Receiver wird heiß, kein Bild, keine Funktion

Du solltest noch angeben, welchen Receiver du hast, damit man dir auch das korrekte Model austauschen kann.

Bei sehr hoher Wärmeentwicklung solltest du das Teil nicht mehr am Strom anschließen. Zu gefährlich!

Warte hier auf einen Moderator, der das in die Wege leiten kann.

Antworten