Antworten

SKY Q

tk311
Special Effects
Posts: 8
Post 1 von 12
1.337 Ansichten

SKY Q

Hallo.... brauche ich zwingend Wlan für den Q?? Diee regulären Free TV Sender hat der Receiver bei mir gefunden...nur keine Sky Sender

Alle Antworten
Antworten
schütz
Regie
Posts: 15,507
Post 2 von 12
1.138 Ansichten

Re: SKY Q

Zwingend?

Nein, es geht auch über LAN.

Um den volle Funktionsüberfang des Receivers nutzen zu können brauchst du jedoch zwingend einen Internetverbindung.

tk311
Special Effects
Posts: 8
Post 3 von 12
1.138 Ansichten

Re: SKY Q

ok danke...und wenn auch kein LAN vorhanden ist??

schütz
Regie
Posts: 15,507
Post 4 von 12
1.138 Ansichten

Re: SKY Q

Dann ist dein Receiver funktionseingeschränkt.

Sky ohne Internetverbindung nutzbar?

tk311
Special Effects
Posts: 8
Post 5 von 12
1.138 Ansichten

Re: SKY Q

kann ich trotzdem meine Sky Sender nutzen?? Nach der Aktivierung hatte ich nur Free TV Sender..wenn ja wie aktiviere ich meine Sender aus den Paketen(hier Sport und Bundesliga)

schütz
Regie
Posts: 15,507
Post 6 von 12
1.138 Ansichten

Re: SKY Q

Hast du auch bei der Installation den richtigen Kabelnetzanbieter gewählt oder hast du gar SAT?

tk311
Special Effects
Posts: 8
Post 7 von 12
1.138 Ansichten

Re: SKY Q

läuft über Kabel...ich glaube da war keine Auswahl, aber könnte da ja später,zu hause nochmal gucken...

schütz
Regie
Posts: 15,507
Post 8 von 12
1.139 Ansichten

Re: SKY Q

Doch, bei der Erstinstallation musst du den richtige Kabelanbieter auswählen.

Ist doch auch logisch, den nicht alle SKY-Sender sind bei allen Kabelanbietern zu finden.

https://www.sky-angebote.info/alle-sky-sender/

Sky Pakete- und Senderübersicht - Sky

tk311
Special Effects
Posts: 8
Post 9 von 12
1.139 Ansichten

Re: SKY Q

leuchtet ein...gut,dann werde ich das nochmal prüfen..danke erstmal

schütz
Regie
Posts: 15,507
Post 10 von 12
1.139 Ansichten

Re: SKY Q

Melde dich doch bitte einfach nochmal, wenn wieder alles geht.

tk311
Special Effects
Posts: 8
Post 11 von 12
1.139 Ansichten

Re: SKY Q

ja..werde mal mein Bestes versuchen...bin halt Technikmäßig nicht so aktuell

tk311
Special Effects
Posts: 8
Post 12 von 12
1.139 Ansichten

Re: SKY Q

Hallo...mittlerweile läuft alles bei mir...

Antworten