16.05.2018 10:31
Ich habe noch kein Q. Wann kommt das denn?
16.05.2018 10:34
wenn du schon einen Sky+ Pro receiver hast, wird das automatisch nachts, immer in gewissen Schüben bis August, aufgespielt, so wie es hier schon mehrfach beschrieben wurde. Einfach Geduld haben, der Rest erfolgt von alleine
16.05.2018 10:37
Ich habe immer wieder Probleme mit dem Ton. Wenn ich das Archiv verlasse, ist sehr oft der Ton weg, auf allen Kanälen. Beim Umschalten passiert es oft, das der Ton immer leiser wird, und dann ganz verschwindet. Dann habe ich nur die Chance den Rec ausschalten und neu starten. Wenn ich aber zu Netflix wechsel ist der Ton da und vollkommen normal
16.05.2018 10:37
18.05.2018 10:02
Hallo dm55,
das klingt komisch. Ist dein Receiver direkt mit dem Fernseher verbunden oder hast du eine Anlage dazwischen geschaltet? Hast du die Möglichkeit, ein anderes HDMI-Kabel und einen anderen HDMI Steckplatz an deinem Fernseher zu testen?
Liebe Grüße,
Falko
19.05.2018 08:48
Danke für die Antwort, das Problem ist gelöst, habe es Sky gemeldet, alle Fehlerquellen wurden ausgeschlossen, habe einen Tausch bekommen