Antworten

SKY Q

erich12
Special Effects
Posts: 10
Post 1 von 11
405 Ansichten

SKY Q

Hallo

Wie kann ich eigentlich festellen, ob ich einen SKY Q habe. Bin seit ca.14 Tagen bei SKY. Oder kann es sein, dass ich einen normalen Sky Receiver bekommen habe. Vielleicht hat es auch mit der Festplatte zu tun. Ich hab sie nicht angeschlossen, da ich sowieso nicht aufnehme.

Alle Antworten
Antworten
herbi100
Regie
Posts: 9,396
Post 2 von 11
400 Ansichten

Betreff: SKY Q

Beim Sky Q steckt schon mal die Festplatte im Receiver (kann man hinten reinstecken),

ist das bei Dir nicht der Fall ist es kein Q Receiver.

Soweit ich es mitbekomme,

kann man den Q Receiver gar nicht ohne Festplatte einrichten.

galaxis56
Synchronsprecher
Posts: 903
Post 3 von 11
392 Ansichten

Betreff: SKY Q

Wie sieht er denn aus?

So?

 

Sky Q Receiver

oder so?

Sky+ HD-Festplattenreceiver

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 31,890
Post 4 von 11
382 Ansichten

Betreff: SKY Q

@herbi100 

Es gibt auch ein Q Receiver Modell mit seitlichen Einschub der HDD und SMC. Ohne HDD ist eine Erstinstallation, wie Du schon geschrieben hast, nicht möglich!

erich12
Special Effects
Posts: 10
Post 5 von 11
375 Ansichten

Betreff: SKY Q

Wie der Zweite.

erich12
Special Effects
Posts: 10
Post 6 von 11
372 Ansichten

Betreff: SKY Q

Muß man den SKY Q extra bezahlen oder wieso habe ich ihn nicht erhalten. Ich wusste das überhaupt nicht.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 31,890
Post 7 von 11
368 Ansichten

Betreff: SKY Q

Du könntest auf den Q Receiver + Versandkosten 12,90€ wechseln. Der Q Service kostet bis zu 10€ im Monat extra (Angebote gibts immer). Dein Vertrag würde sich ggf. ab Tag der Buchung um 23 Monate + x-Tage verlängern.

 

Der alte Receiver mit Festplatte muss zu Sky zurück.

erich12
Special Effects
Posts: 10
Post 8 von 11
363 Ansichten

Betreff: SKY Q

Danke. Muß ich mir überlegen.

herbi100
Regie
Posts: 9,396
Post 9 von 11
355 Ansichten

Betreff: SKY Q


@erich12  schrieb:

Muß man den SKY Q extra bezahlen 


Kommt darauf an, ob nur den Receiver oder auch den Sky Q Service.

 

Der Receiver alleine kostet "normal" 99 Euro Servicepauschale und 12,90 Euro Logistkpauschale.

Bei Vertragsverlängerungen oder Aktionen oder mit Sky Q Service oft ohne Servicepauschale

 

 


@erich12  schrieb:

 wieso habe ich ihn nicht erhalten


Evtl. nicht danach gefragt oder der Mitarbeiter nichts gesagt,

zur Zeit sehr ungewöhnlich, oder ist es bei Dir schon länger her.

 

 


@erich12  schrieb:

Ich wusste das überhaupt nicht.


Ok, wobei Sky Q doch "in aller Munde" ist

didi
Regie
Posts: 6,059
Post 10 von 11
349 Ansichten

Betreff: SKY Q


@erich12  schrieb:

Danke. Muß ich mir überlegen.


Sei froh, dass du noch den alten Receiver bekommen hast Smiley (zwinkernd)

Wenn der einwandfrei funktioniert und du damit zufrieden bist, solltest du nicht das Risiko Sky Q eingehen!

herbst
Regie
Posts: 21,278
Post 11 von 11
343 Ansichten

Betreff: SKY Q


@erich12  schrieb:

Muß man den SKY Q extra bezahlen


Nur wenn du zwei haben möchtest.

Antworten