Antworten

SKY Q (viele Satellit sender nicht abrufbar) !! Sky Q = Katastrophe

Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 4
148 Ansichten

SKY Q (viele Satellit sender nicht abrufbar) !! Sky Q = Katastrophe

ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, seit dem neuen Sky Q (ist eine Katastrophe) empfange ich nicht mehr meine ausländische Sender mehr, nur die deutschen Sender sind gelistet. Könnt ihr mir weiterhelfen?? Habe schon bei Sky angerufen und die könnten mir auch nicht weiterhelfen. Der MA meint nur ich soll warten, bis der neue update kommt.

Alle Antworten
Antworten
Nicht anwendbar
Posts: 0
Post 2 von 4
13 Ansichten

Re: SKY Q (viele Satellit sender nicht abrufbar) !! Sky Q = Katastrophe

Leider wird dir hier auch niemand wirklich weiterhelfen können, denn SKY Q empfängt nur die Programme von EINEM Satellit und dem Fall wohl nur ASTRA, d.h. wenn deine ausländischen Programme nicht von ASTRA ausgestrahlt werden dann musst du solange warten bis sich auf der Software vom SKY Q  etwas ändert.
Da niemand von SKY irgendwas KLARES kommuniziert, kannst du warten oder den ganze Mist erstmal wegpacken und dir einen Receiver holen, der wieder 2 Satelliten oder mehr empfangen kann.

Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 4
13 Ansichten

Re: SKY Q (viele Satellit sender nicht abrufbar) !!    Sky Q = Katastrophe

danke für deine antwort.

Nicht anwendbar
Posts: 0
Post 4 von 4
13 Ansichten

Re: SKY Q (viele Satellit sender nicht abrufbar) !! Sky Q = Katastrophe

Dafür nicht Viel Glück, dass SKY die Probleme mal zeitnah in den Griff bekommt, die sie selbst verursacht haben und Kunden mal Klartext bekommen, wann etwas was passiert und nicht mit "Jahreszeiten-Aussagen" wie "kommt im Herbst"

Antworten