Antworten

SKY Q und On Demand funktioniert nicht

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 1 von 17
2.317 Ansichten

SKY Q und On Demand funktioniert nicht

Hallo,

ich wurde auf Sky Q umgestellt vorige Woche Donnerstag. Seither funktioniert OnDemand gar nicht. Ich hab leider auch noch keinen Kompeteten Mitarbeiter erwischt und bestimmt schon 5 Stunden Zeit investiert. Ich fühle mich genötigt ich wollte das ja nicht. Ich möcht nur das es funktioniert. Was muss ich tun bzw kann ich was tun? Mein Kind liegt mir in den Ohren schon 1 Woche es nervt.

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 2 von 17
273 Ansichten

Re: SKY Q und On Demand funktioniert nicht

Dem möchte ich mich gerne anschließen. Sky Q wurde automatisch aufgespielt und seitdem kann ich keine Serien sehen. Ein technisches Problem ist aufgetreten.

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 3 von 17
273 Ansichten

Re: SKY Q und On Demand funktioniert nicht

Ich telefonier schon seit 1 Woche mit der Hotline und nix passiert, ich mag nicht mehr.

Highlighted
Tiertrainer
Posts: 32
Post 4 von 17
273 Ansichten

Re: SKY Q und On Demand funktioniert nicht

ich habe das Problem bei meinem Neuen Receiver auch. Da war Q schon drauf und die On Demand Dienste lassen sich nicht laden. Es tritt immer ein technisches Problem auf...

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 5 von 17
273 Ansichten

Re: SKY Q und On Demand funktioniert nicht

Hallo zusammen,

auch ich habe das Problem, vor ein paar Tagen automatisch auf Sky Q umgestellt worden zu sein und jetzt kein Video on Demand mehr nutzen zu können. Es wird immer angezeigt, daß ein technisches Problem aufgetaucht sei. Außerdem ist von Anfang an die „replay“-Funktion nicht aufgetaucht, auf keinem Kanal und bei keiner Sendung besteht die angekündigte Möglichkeit, von Anfang an zu starten. Komischerweise funktioniert allerdings der Store. „Sendung verpasst“ funktioniert nur in Einzelfällen. Die Sky-Hotline kann mir nicht helfen. Solche Probleme bestehen ja anscheinend schon etwas länger, vielleicht weiß ein Moderator eine Lösung ? Vielen Dank im Voraus!

Highlighted
Tiertrainer
Posts: 28
Post 6 von 17
273 Ansichten

Re: SKY Q und On Demand funktioniert nicht

Fragt einen Mod

Bei mir war es Dorina N

Ihr müsst euch das freischalten lassen. ..

Highlighted
Tiertrainer
Posts: 28
Post 7 von 17
273 Ansichten

Re: SKY Q und On Demand funktioniert nicht

Ihr müsst euch mal die andreren threads anschauen da steht einiges wie man das behebt

Freischaltung iss ganz wichtig das machen die Moderatoren

Warum allerdings die Hotline das nicht macht verstehe ich nicht

Highlighted
Special Effects
Posts: 31
Post 8 von 17
273 Ansichten

Re: SKY Q und On Demand funktioniert nicht

Ich hatte das gleiche Problem, Mitte Mai 2 neue Sky Q Receiver. Hat 2 Wochen gedauert, bis Sky Q komplett freigeschaltet war und alles funktioniert hat!

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 9 von 17
273 Ansichten

Re: SKY Q und On Demand funktioniert nicht

So, hier ein schnelles Update: bei mir hat jetzt ein einfacher Neustart geholfen („reset“-Taste an Rückseite des Receivers 5 Sek. lang gedrückt halten) geholfe, replay und Video on Demand funktionieren wieder!

VIel Erfolg !

Highlighted
Tiertrainer
Posts: 32
Post 10 von 17
273 Ansichten

Re: SKY Q und On Demand funktioniert nicht

klappt bei mir leider nicht

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 11 von 17
273 Ansichten

Re: SKY Q und On Demand funktioniert nicht

Also bei mir funktioniert nix, hab schon 2 x Resetknopf, 2 x auf Werkseinstellung mit Hotline, 5 x für 30 sek vom Strom genommen, also schön langsam nervts

Highlighted
Moderator
Posts: 2,577
Post 12 von 17
273 Ansichten

Re: SKY Q und On Demand funktioniert nicht

Hey ninakreutner,

ich habe Dir bereits auf Deine PN geantwortet.

Viele Grüße, Dorina

Highlighted
Moderator
Posts: 2,627
Post 13 von 17
273 Ansichten

Re: SKY Q und On Demand funktioniert nicht

Hallo zusammen,

es tut mir leid, dass die Antwort sich verzögert. Ich benötige bitte, sofern noch Klärungsbedarf besteht, die Kundennummer per Privatnachricht: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Nadine

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 14 von 17
273 Ansichten

Re: SKY Q und On Demand funktioniert nicht

Haben sie meine KdNr erhalten. Ich warte immer noch auf Klärung.

Highlighted
Moderator
Posts: 2,627
Post 15 von 17
273 Ansichten

Re: SKY Q und On Demand funktioniert nicht

Hi ninakreutner,

ich habe Deine Kundennummer erhalten und melde mich gleich bei Dir.

Viele Grüße,
Nadine

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 16 von 17
273 Ansichten

Re: SKY Q und On Demand funktioniert nicht

Haben Sie mich vergessen?

Highlighted
Moderator
Posts: 2,627
Post 17 von 17
273 Ansichten

Re: SKY Q und On Demand funktioniert nicht

Hallo ninakreutner,

nein, ich habe Dich nicht vergessen. Als Du mir gestern die Nachricht geschickt hast, war ich nicht mehr im Haus. Nun bin ich wieder erreichbar. Du hast eine Rückmeldung per Privatnachricht vorliegen.

Viele Grüße,
Nadine

Antworten