01.06.2018 17:11
Hallo,
ich wurde auf Sky Q umgestellt vorige Woche Donnerstag. Seither funktioniert OnDemand gar nicht. Ich hab leider auch noch keinen Kompeteten Mitarbeiter erwischt und bestimmt schon 5 Stunden Zeit investiert. Ich fühle mich genötigt ich wollte das ja nicht. Ich möcht nur das es funktioniert. Was muss ich tun bzw kann ich was tun? Mein Kind liegt mir in den Ohren schon 1 Woche es nervt.
01.06.2018 17:16
Dem möchte ich mich gerne anschließen. Sky Q wurde automatisch aufgespielt und seitdem kann ich keine Serien sehen. Ein technisches Problem ist aufgetreten.
01.06.2018 17:25
Ich telefonier schon seit 1 Woche mit der Hotline und nix passiert, ich mag nicht mehr.
01.06.2018 17:26
ich habe das Problem bei meinem Neuen Receiver auch. Da war Q schon drauf und die On Demand Dienste lassen sich nicht laden. Es tritt immer ein technisches Problem auf...
01.06.2018 17:33
Hallo zusammen,
auch ich habe das Problem, vor ein paar Tagen automatisch auf Sky Q umgestellt worden zu sein und jetzt kein Video on Demand mehr nutzen zu können. Es wird immer angezeigt, daß ein technisches Problem aufgetaucht sei. Außerdem ist von Anfang an die „replay“-Funktion nicht aufgetaucht, auf keinem Kanal und bei keiner Sendung besteht die angekündigte Möglichkeit, von Anfang an zu starten. Komischerweise funktioniert allerdings der Store. „Sendung verpasst“ funktioniert nur in Einzelfällen. Die Sky-Hotline kann mir nicht helfen. Solche Probleme bestehen ja anscheinend schon etwas länger, vielleicht weiß ein Moderator eine Lösung ? Vielen Dank im Voraus!
01.06.2018 17:36
Fragt einen Mod
Bei mir war es Dorina N
Ihr müsst euch das freischalten lassen. ..
01.06.2018 17:38
Ihr müsst euch mal die andreren threads anschauen da steht einiges wie man das behebt
Freischaltung iss ganz wichtig das machen die Moderatoren
Warum allerdings die Hotline das nicht macht verstehe ich nicht
01.06.2018 17:41
Ich hatte das gleiche Problem, Mitte Mai 2 neue Sky Q Receiver. Hat 2 Wochen gedauert, bis Sky Q komplett freigeschaltet war und alles funktioniert hat!
01.06.2018 18:05
So, hier ein schnelles Update: bei mir hat jetzt ein einfacher Neustart geholfen („reset“-Taste an Rückseite des Receivers 5 Sek. lang gedrückt halten) geholfe, replay und Video on Demand funktionieren wieder!
VIel Erfolg !
01.06.2018 18:26
klappt bei mir leider nicht
01.06.2018 20:08
Also bei mir funktioniert nix, hab schon 2 x Resetknopf, 2 x auf Werkseinstellung mit Hotline, 5 x für 30 sek vom Strom genommen, also schön langsam nervts
02.06.2018 09:41
Hey ninakreutner,
ich habe Dir bereits auf Deine PN geantwortet.
Viele Grüße, Dorina
03.06.2018 09:28
Hallo zusammen,
es tut mir leid, dass die Antwort sich verzögert. Ich benötige bitte, sofern noch Klärungsbedarf besteht, die Kundennummer per Privatnachricht: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße,
Nadine
04.06.2018 13:40
Haben sie meine KdNr erhalten. Ich warte immer noch auf Klärung.
04.06.2018 14:30
Hi ninakreutner,
ich habe Deine Kundennummer erhalten und melde mich gleich bei Dir.
Viele Grüße,
Nadine
04.06.2018 18:46
Haben Sie mich vergessen?
05.06.2018 13:05
Hallo ninakreutner,
nein, ich habe Dich nicht vergessen. Als Du mir gestern die Nachricht geschickt hast, war ich nicht mehr im Haus. Nun bin ich wieder erreichbar. Du hast eine Rückmeldung per Privatnachricht vorliegen.
Viele Grüße,
Nadine