Antworten

SKY Q - technische Probleme und Bildaussetzer

Special Effects
Posts: 10
Post 1 von 3
695 Ansichten

SKY Q - technische Probleme und Bildaussetzer

Hallo Zusammen,

habe vor über 2 Wochen mein Vertrag auf SKY Q umgestellt und entsprechend auch einen UHD Receiver erhalten. Seitdem kann ich kein Sky on Demand mehr schauen (technische Probleme) und im normalen Programm gibt es immer wieder kurze Bildaussetzer.

Folgende Maßnahmen sind Fehlgeschlagen.

- Reset

- Werkseinstellung

- Neue HDMI-Kabel (für die Bildaussetzer)

- etliche Gespräche mit der Sky Hotline wo man nur vertröstet wird, das Probleme bekannt sind, aber man stand jetzt nichts machen kann.

Hat irgendwer noch ein Hinweis wie man die Probleme in den Griff bekommen kann? Es ist echt ermündend.

Von Sky erwarte ich das man das Problem endlich löst und mir mit dem Beitrag entgegenkommt bis das Problem gelöst ist, ich Zahle voll für einen Bruchteil der Leistung und katastrophalen Service.

Alle Antworten
Antworten
Special Effects
Posts: 10
Post 2 von 3
1 Ansicht

Re: SKY Q - technische Probleme und Bildaussetzer

Scheinbar gibt es mach wie vor keine Lösung.

Special Effects
Posts: 10
Post 3 von 3
1 Ansicht

Re: SKY Q - technische Probleme und Bildaussetzer

Update: Ein Teil der Serien und Filme scheinen zu laufen allerdings bleibt es bei einem Bruchteil.

Antworten