Antworten

SKY Q - technische Probleme bei "on Demand"

sascha_steinke
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 4
840 Ansichten

SKY Q - technische Probleme bei "on Demand"

Wir haben seit gestern den neuen Receiver und seit dem können wir on Demand nicht mehr nutzten, "normales Programm" funktioniert. Auch ein zurücksetzten hat nicht den gewünschten Erfolg gebracht. Laut Hilfecenter soll ich mich hierher wenden...

Was muss ich tun damit das wieder läuft?

Alle Antworten
Antworten
strunkowski
Special Effects
Posts: 9
Post 2 von 4
743 Ansichten

Re: SKY Q - technische Probleme bei "on Demand"

Angeblich hilft es hier einem Moderator die Kundennummer zuschicken. So hab ich es auch gemacht. Gebracht hat es bei mir leider nix.

sascha_steinke
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 4
743 Ansichten

Re: SKY Q - technische Probleme bei "on Demand"

jupp, das ist meine Hoffnung, nur wollte ich nicht einfach jemanden anschreiben. So Prinzip Hoffnung, das sich einer hier meldet und ich ihr/ihm die Daten geben kann.

Nadine
Moderator
Posts: 5,699
Post 4 von 4
743 Ansichten

Re: SKY Q - technische Probleme bei "on Demand"

Hey sascha_steinke,

es tut mir leid, dass die Antwort heute erst erfolgt und Du den Fehler bekommst. Schicke mir bitte, damit ich Dir weiterhelfen kann, Deine Kundennummer per Privatnachricht.

So erreichst Du mich: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Nadine

Antworten