02.06.2018 12:40
Wir haben seit gestern den neuen Receiver und seit dem können wir on Demand nicht mehr nutzten, "normales Programm" funktioniert. Auch ein zurücksetzten hat nicht den gewünschten Erfolg gebracht. Laut Hilfecenter soll ich mich hierher wenden...
Was muss ich tun damit das wieder läuft?
02.06.2018 12:49
Angeblich hilft es hier einem Moderator die Kundennummer zuschicken. So hab ich es auch gemacht. Gebracht hat es bei mir leider nix.
02.06.2018 12:55
jupp, das ist meine Hoffnung, nur wollte ich nicht einfach jemanden anschreiben. So Prinzip Hoffnung, das sich einer hier meldet und ich ihr/ihm die Daten geben kann.
04.06.2018 14:02
Hey sascha_steinke,
es tut mir leid, dass die Antwort heute erst erfolgt und Du den Fehler bekommst. Schicke mir bitte, damit ich Dir weiterhelfen kann, Deine Kundennummer per Privatnachricht.
So erreichst Du mich: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße,
Nadine