Antworten

SKY Q seit über 2 Wochen nicht verfügbar

booker29
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 4
480 Ansichten

SKY Q seit über 2 Wochen nicht verfügbar

Hallo zusammen,

ich habe nun seit knapp 2,5 Wochen das Problem, das Sky Q nicht mehr funktioniert. Reset, Update, Strom aus, Support angerufen etc. hilft alles nichts. Das kann doch nicht sein.

Nachdem am Anfang zumindest das Menü noch angezeigt wurde (Inhalte keine) komme ich jetzt bis zum Sendersuchlauf und dort findet er keine Sender. Ich habe ganz normalen Sät-Anschluss und Kabel ist drin. Am TV (SAT-Kabel umgesteckt) findet er Sender.

Was kann ich tun? Bald fängt die WM an.

THANKS

Oli

Alle Antworten
Antworten
axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 2 von 4
346 Ansichten

Re: SKY Q seit über 2 Wochen nicht verfügbar

Hallo booker29,

ich helfe Dir gerne weiter, schreibe mir bitte per privater Nachricht Deine Kundennummer.

So geht es: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Axel

sterpe
Kulissenbauer
Posts: 40
Post 3 von 4
346 Ansichten

Re: SKY Q seit über 2 Wochen nicht verfügbar

Und noch einmal, macht eure Tipps und Ratschläge öffentlich. Oder seit ihr 24/7 online?? Man oh Man.

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 4 von 4
347 Ansichten

Re: SKY Q seit über 2 Wochen nicht verfügbar

Bei diesen Fehlerbildern gibt es keine Tipps zur Selbsthilfe.

Antworten