Antworten

SKY Q sämtliche On Demand Inhalte, es ist ein Technisches Problem aufgetreten

Antworten
riquelme1984
Kulissenbauer
Posts: 64
Post 41 von 48
680 Ansichten

Re: SKY Q sämtliche On Demand Inhalte, es ist ein Technisches Problem aufgetreten

Dass ausgerechnet du von Faulheit und Inkompetenz sprichst.

Bibliothek ist das Stichwort. Vielleicht findest du dort nen Duden.

Ich erhielt gestern meinen Sky Q Receiver - da Sky on Demand nicht funktionierte, schaute ich nach einem Update. Oft ist es so, dass Updates Probleme lösen. Da wirst du mir ja wohl zustimmen?!

Da auch das Update das Problem nicht löste, meldete ich mich - wie viele andere auch - hier im Forum an. Was das mit Blödheit zu tun hat, weißt nur du. Und warum? Weil du auch nicht die hellste Kerze auf der Torte bist.

riquelme1984
Kulissenbauer
Posts: 64
Post 42 von 48
680 Ansichten

Re: SKY Q sämtliche On Demand Inhalte, es ist ein Technisches Problem aufgetreten

Les dir bitte deinen Satz durch und schreib' noch mal was von der Verblödung der Gesellschaft. Du bist das beste Beispiel dafür. Vielleicht liegts aber auch am Wetter und am Alkohol

Nicht anwendbar
Posts: 40,189
Post 43 von 48
680 Ansichten

Re: SKY Q sämtliche On Demand Inhalte, es ist ein Technisches Problem aufgetreten

Da du dir die Jacke anziehst, muss ich wohl im Recht sein!

Updates können Probleme lösen, müssen aber nicht! Wegen dem Duden, das Wort

"nen" finde ich dort sicher nicht!

Nicht anwendbar
Posts: 40,189
Post 44 von 48
680 Ansichten

Re: SKY Q sämtliche On Demand Inhalte, es ist ein Technisches Problem aufgetreten

Falls du auf diverse Tip Fehler zielst, behalte sie ruhig, gebe auch zu bin nicht so bewandert mit der digitalen Technik.

Ich bevorzuge halt ein Gespräch von Angesicht zu Angesicht! Jetzt 99 du nervst mich!

skorp
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 45 von 48
681 Ansichten

Re: SKY Q sämtliche On Demand Inhalte, es ist ein Technisches Problem aufgetreten

....also ich habe kein Update angestossen, und habe trotzdem dasselbe Problem, also

purestyle
Tiertrainer
Posts: 32
Post 46 von 48
681 Ansichten

Re: SKY Q sämtliche On Demand Inhalte, es ist ein Technisches Problem aufgetreten

ist bei mir auch so...

hifiheini
Tiertrainer
Posts: 32
Post 47 von 48
681 Ansichten

Re: SKY Q sämtliche On Demand Inhalte, es ist ein Technisches Problem aufgetreten

Die Wurzel allen Übels ist m. Mweinung nach, daß Sky die Möglichkeit des manuellen updates bereitgestellr hat. Nach den ersten Problemmeldungen hätte es sofort entfernt werden sollen.

Da aber offenbar auch andere User - die kein man. update gemacht haben - betroffen sind, liegt das Problem woanders.

Die Meldung "ein techn. Problem...." hatte ich kürzlich auch.

Lösung 1: Gerät mind. 10 Sekunden von Netz trennen - hat bei mir geholfen.

Wenn nicht, dann

Lösung 2:

Klicke in irgendeinem anderen thread, in dem ein Mod sich gemeldet, hat (blau unterlegt) auf dessen Avatar und verfahre so:

2. Der indirekte Kontakt über das Profil des Moderators/Users    

                                1.png

Diese Ansicht findet Ihr, wenn Ihr direkt das Profil des jeweiligen Moderators/Users auswählt/öffnet. Dort findet ihr im oberen Bereich eine Leiste mit den jeweiligen Funktionen (Siehe vorheriges Bild) und das gewünschte Feld für die privaten Nachrichten. Das Eingabefeld für diese private Unterhaltung unterscheidet sich nicht von den anderen Nachrichten.

Vergiß nicht, Deine KdNr. einzugeben!

mic
Special Effects
Posts: 8
Post 48 von 48
681 Ansichten

Re: SKY Q sämtliche On Demand Inhalte, es ist ein Technisches Problem aufgetreten

So habe es bei mir beheben können indem ich hinten links den Resetknopf für mehrere sek. betätigt habe. Nun laufen die OnDemand Angebote wieder.

An alle Schlaumeier und Oberlehrer, habt ihr eigentlich bei dem schönen Wetter gestern nix besseres zu tun gehabt als diesen Thread zuzumüllen. Man erwartet hier eine Hilfestellung und keine Zurechtweisung.

Ich hoffe nur für euch das Ihr nicht einmal in eine Situation kommt in der Ihr auf Hilfe angewiesen seid.

Aber wie es beim Leben des Brian war. Wer wird wohl den ersten Stein schmeißen. Genau dahin hat sich unsere Gesellschaft aufgrund der anonymität des Internets hin entwickelt.

Wenn ich gestern etwas über die verbale Strenge geschlagen bin, dann entschuldige ich mich hiermit nochmals. Nur bei der Hitze bin ich leicht reizbar.

Ansonsten so long.

Antworten