Antworten

SKY Q neu, alte Hardware zurückschicken?

st_an
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
278 Ansichten

SKY Q neu, alte Hardware zurückschicken?

Hallo in die Runde,

Ich bin neu bei SKY Q und habe gerade den Receiver bekommen und fast problemlos gestartet. Ich gehe davon aus, dass ich den alten Receiver mit Festplatte und kabeln zurückschicken muss? Auch das WLAN Modul?

Sorry war nicht so vernünftig angegeben in den Informationen?

Vielen Dank

Alle Antworten
Antworten
markik
Beleuchter
Posts: 93
Post 2 von 3
171 Ansichten

Re: SKY Q neu, alte Hardware zurückschicken?

ich gehe mal davon aus JA.

Der neue Sky Q hat ja ein eingebautes WLan.

Aber 100%-ig weis ich das nicht da ich nie eins hatte.

MfG markik

snowking
Schnitt
Posts: 959
Post 3 von 3
171 Ansichten

Re: SKY Q neu, alte Hardware zurückschicken?

Liebe Ratsuchende, wenn ihr keine Antwort kriegen solltet, dann weil einige das Forum vorübergehend bestreiken, da eine unserer eifrigsten Mitstreiterinnen hier für ein Kundenfreundlicheres Verhalten = "bridget8888" von Sky wegen Ihrer berechtigten aber offensichtlich unerwünschten Kritik aus dem Forum gesperrt wurde.

Des weiteren bringen wir hiermit unseren Protest an der Abschaltung der Sky-Go Browser-App zum Ausdruck!

Bitte um Verständnis!

Antworten