Antworten

SKY Q nach Update funktioniert kein Sky on Demand mehr

ben_14_10_78
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
286 Ansichten

SKY Q nach Update funktioniert kein Sky on Demand mehr

Hallo,

seit ich im July das Update von Sky Q bekommen habe, funktionieren meine on Demand Inhalte nicht mehr. Es wird angezeigt das ein technisches Problem aufgetaucht ist. Zwei Anrufe bei der Hotline (Samstag und gestern) brachten keinen Erfolg, das Problem besteht weiterhin.

Weiß jemand hier was ich noch tun kann außer Soft Reset, Software Reset, Rückstellung auf Werkseinstellung etc?

Langsam werde ich etwas säuerlich was das betrifft.

Viele Grüße

Benjamin

Alle Antworten
Antworten
christina
Moderator
Posts: 3,225
Post 2 von 2
225 Ansichten

Re: SKY Q nach Update funktioniert kein Sky on Demand mehr

Hallo Benjamin,

entschuldige meine späte Reaktion.

Sende mir Deine Kundennummer bitte per Privatnachricht, sofern das Problem weiterhin besteht.

Wie Du mich privat anschreiben kannst, erfährst Du hier: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

VG,
Christina

Antworten