Antworten

SKY Q mini

ullik
Geräuschemacher
Posts: 8
Post 1 von 7
914 Ansichten

SKY Q mini

Ich habe SKYQ mini installiert. Es funktionierte 2 Tage gut, aber jetzt erhalte ich immer die Meldung keine Netzwerkverbindung.  Alle Geräte im Netz funktionieren und der Status des MINI zeigt verbunden an

Alle Antworten
Antworten
erbehannes
Tiertrainer
Posts: 19
Post 2 von 7
911 Ansichten

Betreff: SKY Q mini

Die Netzwerkverbindung dauert manchmal etwas. Solange im HOME Inhalte angezeigt werden reicht entweder kurz warten oder auf einen anderen Sender schalten. 

 

Oder ist schon im Home-Menu bei dir  ne Meldung? 

ullik
Geräuschemacher
Posts: 8
Post 3 von 7
907 Ansichten

Betreff: SKY Q mini

Der Guide wird angezeigt und im Vorschaufenster erscheint die Meldung. Es kann doch nicht sein, das ich jedesmal soviel Geduld aufwenden muss. 

erbehannes
Tiertrainer
Posts: 19
Post 4 von 7
905 Ansichten

Betreff: SKY Q mini

Sobald du umschaltest, geht es. 🙂 

Denke aber mit einem der kommenden Updates, wird das behoben. 

ullik
Geräuschemacher
Posts: 8
Post 5 von 7
900 Ansichten

Betreff: SKY Q mini

wohin umschalten? Ich empfange ja kein Programm, von dem ich weiterschalten kann. Was mache ich bis zum nächsten update?😫

erbehannes
Tiertrainer
Posts: 19
Post 6 von 7
898 Ansichten

Betreff: SKY Q mini

Ok, hab mich blöd ausgedrückt.  😉 
Wenn du startest, aus dem Startbild raus. Dann bist du ja auf dem Sender mit der Meldung. Jetzt entweder hoch- bzw. runterschalten oder gewünschten Sendeplatz eingeben. 

 

Wegen des Updates: Meine Glaskugel is gerade zur Reparatur. 

 

 

ullik
Geräuschemacher
Posts: 8
Post 7 von 7
874 Ansichten

Betreff: SKY Q mini

werde es heute Abend probieren. 

Danke dir aber trotzdem

 

Antworten