Antworten

Sky Store Hinweis 614

onkeltobi81
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 113
2.184 Ansichten

Sky Store Hinweis 614

Hi zusammen,

bekomme im Sky Store immer den Hinweis 614 keine Anmeldung möglich.

Gibt es hier einen Tip?

Viele Grüße

Tobi

Alle Antworten
Antworten
seby19
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 2 von 113
2.403 Ansichten

Fehler 614-Sky Store

Hallo, seit einiger Zeit kommt bei mir wenn ich den Sky Store öffnen will die Fehlermeldung 614 "Anmeldung Fehlgeschlagen".

Wie kann ich das Problem beheben?

Habe auch keine Zweitkarte, sodass ich diese Tauschen könnte.

Vielen Dank.

Mit freundlichen Grüßen

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 3 von 113
2.178 Ansichten

Re: Sky Store Hinweis 614

Hallo Tobi,

bitte entschuldige die späte Rückmeldung. Falls Dein Anliegen noch besteht, schicke mir bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu.

So kannst Du mich anschreiben: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Benni

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 4 von 113
2.301 Ansichten

Re: Fehler 614-Sky Store

Hallo seby19,

bitte entschuldige die späte Rückmeldung. Falls Dein Anliegen noch besteht, schicke mir bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu.

So kannst Du mich anschreiben: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Benni

kosa1510
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 5 von 113
2.498 Ansichten

SKY Q ein technisches Problem tritt auf

Hallo,

seit 2 Wochen hab ich das Problem das beim streaming von Filmen oder Serien über Sky on demand auf meinem Sky Q Receiver die Meldung auftritt

"ein technisches Problem triit auf“.

Auserdem kann ich den Sky Store nicht öffnen da tritt die Fehlermeldung 614 auf.

NAch meherern Updates und Resets keine Besserung.

BItte um Hilfe

miika
Regie
Posts: 24,455
Post 6 von 113
2.414 Ansichten

Re: SKY Q ein technisches Problem tritt auf

"Technisches Problem" bei SkyQ

crossposting ist keine gute Idee. Bitte bleib in deinem thread. Oder häng dich woanders an - aber nicht beides

miika
Regie
Posts: 24,455
Post 7 von 113
2.414 Ansichten

Re: SKY Q ein technisches Problem tritt auf

Antwort steht jetzt "drüben"

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,644
Post 8 von 113
2.414 Ansichten

Re: SKY Q ein technisches Problem tritt auf

Hallo kosa1510,

entschuldige die verzögerte Reaktion.

Um der Ursache für die Einblendung auf den Grund zu gehen, benötige ich Deine Kundennummer. Sende mir diese bitte in einer Privatnachricht zu.

Hier erfährst Du, wie Du mich direkt erreichst: Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

Viele Grüße, Conny

showtimedesign
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 9 von 113
2.284 Ansichten

Hinweis 614

Hallo ihr Lieben,

ich bekomme beim Aufrufen des Sky Stores und auch bei  der demand den Fehler (Hinweis 614). Eine zweitkarte habe ich gar nicht. Der Fehler kann es also nicht sein.. ich bin überfragt. Kann mir jemand helfen?

LG Jessi

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,189
Post 10 von 113
2.240 Ansichten

Re: Hinweis 614

Halllo schau mal bitte hier Sky Store Fehler 614

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 11 von 113
2.232 Ansichten

Re: Hinweis 614

Hallo showtimedesign,

entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten.

Schicke mir bitte eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer, Deinem Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
So geht das: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Gruß,
Jano

juttib
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 12 von 113
2.311 Ansichten

Hinweis 614

Hallo

Kann mir jemand helfen. Im sky store kommt der Hinweis 614.

Vielen Dank

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,189
Post 13 von 113
2.226 Ansichten

Re: Hinweis 614

miika
Regie
Posts: 24,455
Post 14 von 113
2.222 Ansichten

Re: Hinweis 614

dazu gibts leider keine Infos - 2-3 Tage auf e. Moderator*in warten oder die Hotline anrufen.

juttib
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 15 von 113
2.222 Ansichten

Re: Hinweis 614

Dankeschön

miika
Regie
Posts: 24,455
Post 16 von 113
2.223 Ansichten

Re: Hinweis 614

Hotline Bestandskunden: 089 – 99 72 79 00

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,644
Post 17 von 113
2.224 Ansichten

Re: Hinweis 614

Hallo juttib,

es tut mir leid, dass Du auf eine Reaktion warten musstest.

Benötigst Du noch Unterstützung? Falls ja, teile mir Deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht mit.

Hier siehst Du, wie Du mich direkt anschreibst: Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

Viele Grüße, Conny

michaelkri
Kulissenbauer
Posts: 169
Post 18 von 113
2.505 Ansichten

Sky Stor Hinweis 614

Hallo

Habe mich gestern wieder zu SKY entschlossen und muss sagen ich bereue es schon jetzt wieder.

Es Funktioniert rein gar nix richtig, es gibt kein Tme Shift mehr für RTL HD usw keine Erinnerungen mehr uvm.

Aber das schlimmste ist wir haben Wochenende und wollte SKY STORE nutzen, aber leider kommt der Hinweis 614 und das schon 24 std

An was liegt das jetzt nun ?

Danke im voraus

michaelkri
Kulissenbauer
Posts: 169
Post 19 von 113
2.316 Ansichten

Re: Sky Stor Hinweis 614

Das komische ist, vom PC aus geht es aber vom SKY Q Receiver nicht was für ein misst man.

frankieboy
Schnitt
Posts: 1,069
Post 20 von 113
2.317 Ansichten

Re: Sky Stor Hinweis 614

Funktioniert Sky on Demand noch? Ansonsten fehlt womöglich die Zuordnung der Smartcard zu deinem Receiver. Ein fähiger Hotliner oder Mod können die Zuordnung im Sky Siebel System herstellen.

Antworten