08.03.2019 20:24
Hi zusammen,
bekomme im Sky Store immer den Hinweis 614 keine Anmeldung möglich.
Gibt es hier einen Tip?
Viele Grüße
Tobi
15.03.2019 09:33
Hallo, seit einiger Zeit kommt bei mir wenn ich den Sky Store öffnen will die Fehlermeldung 614 "Anmeldung Fehlgeschlagen".
Wie kann ich das Problem beheben?
Habe auch keine Zweitkarte, sodass ich diese Tauschen könnte.
Vielen Dank.
Mit freundlichen Grüßen
18.03.2019 14:20
Hallo Tobi,
bitte entschuldige die späte Rückmeldung. Falls Dein Anliegen noch besteht, schicke mir bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu.
So kannst Du mich anschreiben: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße,
Benni
21.03.2019 15:11
Hallo seby19,
bitte entschuldige die späte Rückmeldung. Falls Dein Anliegen noch besteht, schicke mir bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu.
So kannst Du mich anschreiben: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße,
Benni
02.04.2019 14:23
Hallo,
seit 2 Wochen hab ich das Problem das beim streaming von Filmen oder Serien über Sky on demand auf meinem Sky Q Receiver die Meldung auftritt
"ein technisches Problem triit auf“.
Auserdem kann ich den Sky Store nicht öffnen da tritt die Fehlermeldung 614 auf.
NAch meherern Updates und Resets keine Besserung.
BItte um Hilfe
02.04.2019 14:37
"Technisches Problem" bei SkyQ
crossposting ist keine gute Idee. Bitte bleib in deinem thread. Oder häng dich woanders an - aber nicht beides
02.04.2019 14:39
Antwort steht jetzt "drüben"
03.04.2019 13:40
Hallo kosa1510,
entschuldige die verzögerte Reaktion.
Um der Ursache für die Einblendung auf den Grund zu gehen, benötige ich Deine Kundennummer. Sende mir diese bitte in einer Privatnachricht zu.
Hier erfährst Du, wie Du mich direkt erreichst: Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community
Viele Grüße, Conny
05.04.2019 19:13
Hallo ihr Lieben,
ich bekomme beim Aufrufen des Sky Stores und auch bei der demand den Fehler (Hinweis 614). Eine zweitkarte habe ich gar nicht. Der Fehler kann es also nicht sein.. ich bin überfragt. Kann mir jemand helfen?
LG Jessi
05.04.2019 19:19
Halllo schau mal bitte hier Sky Store Fehler 614
07.04.2019 12:46
Hallo showtimedesign,
entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten.
Schicke mir bitte eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer, Deinem Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
So geht das: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Gruß,
Jano
07.04.2019 19:20
Hallo
Kann mir jemand helfen. Im sky store kommt der Hinweis 614.
Vielen Dank
07.04.2019 19:22
07.04.2019 19:27
dazu gibts leider keine Infos - 2-3 Tage auf e. Moderator*in warten oder die Hotline anrufen.
07.04.2019 19:28
Dankeschön
07.04.2019 19:35
Hotline Bestandskunden: 089 – 99 72 79 00
10.04.2019 12:57
Hallo juttib,
es tut mir leid, dass Du auf eine Reaktion warten musstest.
Benötigst Du noch Unterstützung? Falls ja, teile mir Deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht mit.
Hier siehst Du, wie Du mich direkt anschreibst: Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community
Viele Grüße, Conny
12.05.2019 00:07
Hallo
Habe mich gestern wieder zu SKY entschlossen und muss sagen ich bereue es schon jetzt wieder.
Es Funktioniert rein gar nix richtig, es gibt kein Tme Shift mehr für RTL HD usw keine Erinnerungen mehr uvm.
Aber das schlimmste ist wir haben Wochenende und wollte SKY STORE nutzen, aber leider kommt der Hinweis 614 und das schon 24 std
An was liegt das jetzt nun ?
Danke im voraus
12.05.2019 00:37
Das komische ist, vom PC aus geht es aber vom SKY Q Receiver nicht was für ein misst man.
12.05.2019 09:28
Funktioniert Sky on Demand noch? Ansonsten fehlt womöglich die Zuordnung der Smartcard zu deinem Receiver. Ein fähiger Hotliner oder Mod können die Zuordnung im Sky Siebel System herstellen.