04.06.2018 09:55
Hallo,
ich habe am 02.06.2018 meinen neuen SkyQ Reciver bekommen und wie beschrieben angeschlossen. Habe dann gleich geprüft, ob mein Sky Box Sets, für das ich ja monatlich zahle funktioniert. Leider ist das nicht der Fall. Ich habe dann im Internet nachgelesen und es kam auf den ersten Seiten, dass man ein manuelles Update machen soll. Das hat leider nicht geklappt. Ich habe dann weitergelesen und leider festgestellt, dass man das Update nicht machen soll. Ist jetzt leider zu spät.
Was muss ich jetzt machen?
Wenn das automatisch Update erst im Juli / August kommt, erhalte ich dann eine Gutschrift, da ich das bezahlte Paket nicht nutzen kann?
Vielen Dank für Ihre Hilfe.
Gruß
04.06.2018 10:26
heute nacht ist ein Update rausgegangen - vielleicht klappts jetzt ?
05.06.2018 14:35
Bei mir hat sich ein Mod. gemeldet:
@bridget8888, leider geht es immer noch nicht. Trotzdem Danke für die Info.
06.06.2018 08:10
Nach dem sich ein Mod darum gekümmert hat, funktioniert on Demand bei mir.
Vielen Dank.