Antworten

SKY Q-app auf apple tv-box 4

sales
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 1
497 Ansichten

SKY Q-app auf apple tv-box 4

alternativ zu einem 2ten sky q-receiver empfahl man mir seitens sky eine APPLE-TV-box ab generation 3...

lege mir also eine, generation 4, zu...

sky q-app geladen, anmeldeprozedur hinter mir...im vergleich zum sky q-receiver fehlen SKY-programme...

nach gefühlten 7 min friert das bild ein, ton läuft weiter. bis auch der ton ausgeht. anzeige auf dem bildschirm: lade

läuft wieder für ca 15 sec, bis auf dem bildschirm angezeigt wird:

es ist ein technischer fehler aufgetreten...versuche es später noch einmal

schalte ich auf andere app der apple-tv-box, zt.b. netflix, zdf-mediathek oder tv-now, habe ich uneingeschränkten sehgenuß.

liegt somit nicht an der versorgung!!!???

wer hat gleiches problem oder gar lösungs-vorschläge???

da mir heute, nach nunmehr 3 monatiger reklamation, bei der hotline mitgeteilt wird, dass das problem bekannt wäre, man aber derzeit zwar dran arbeite, aber noch nicht einmal einen lösungsansatz habe

Antworten
Antworten
Empfohlene Beiträge