Antworten

SKY Q + Zweitrecevier bei rabattiertem Abo

ron75
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
391 Ansichten

SKY Q + Zweitrecevier bei rabattiertem Abo

Hallo,

folgende Situation:

Ich habe ein Abo im September Komplett (ohne Sky Q) mit dem 500GB HD-Receiver und monatlich Kündigungsrecht abgeschlossen mit Rabatten für die ersten 24 Monate.

Ein zweites Abo inkl. SKY QR ecevier und gratis SKY Q bis Jahresende ist gekündigt und endet mit Ende des Jahres.

Ich möchte in Zukunft  2 Receiver haben und das wenn möglich zum rabattierten Preis (+ den Aufpreis für Sky Q) für 24 Monate.

Meine Fragen:

Verliere ich mein monatliches Kündigungsrecht sobald ich Sky Q zu meinem neuen ABO dazu buche?

Bleiben die Rabatte wenn ich SKY Q nehme für die 24 Monate trotzdem bestehen?

Kann ich meinen SKY Q-Receiver aus dem mit gekündigten Abo für das zweite Abo in den nächsten 2 Jahren weiterverwenden, oder muss ich ihn trotzdem zurückschicken und einen neuen Receiver um 149€ Leihgebühr bestellen? Würde sich dadurch wieder die Mindestvertragszeit verlängern?


Vielen Dank für eure Hilfe!



Alle Antworten
Antworten
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 2 von 3
267 Ansichten

Re: SKY Q + Zweitrecevier bei rabattiertem Abo

Zu den einzelnen Optionen deines Vertrages kann ein Moderator nach Einsicht sicherlich Auskunft geben. Die Rückmeldung dauert derzeit leider zwischen 4 und 7 Tagen.

Ansonsten gilt grundsätzlich, das Hardware von einem Vertrag auf den anderen von Sky NICHT umgebucht wird.

Wenn dein Vertrag ausläuft ohne Verlängerung MUSS sämtliche Hardware innerhalb von 14 Tagen zurück an Sky.

Wenn du für den Vertrag von September vom Sky+ auf SkyQ wechseln willst, kann dir ebenfalls ein Moderator sagen was der Wechsel dich kostet. Jedoch, für den zweiten SkyQ wird auf jeden Fall wieder die 149 EUR Servicepauschale anfallen.

christina
Moderator
Posts: 3,211
Post 3 von 3
267 Ansichten

Re: SKY Q + Zweitrecevier bei rabattiertem Abo

Hallo ron75,

entschuldige meine späte Reaktion.

Sende mir bitte Deine Kundennummer per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich Dein Geburtsdatum und den Namen Deiner Bank.

Wie Du mich privat anschreiben kannst, erfährst Du hier: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

VG,
Christina

Antworten