24.05.2018 07:37
Hallo SKY.
Heute Nacht sollte sich mein Receiver dass Update holen.
Es wurde per Mail angekündigt und am TV für heute Nacht angekündigt.
Es passierte aber nichts.
Der Receiver war am Strom angeschlossen und mit dem Internet verbunden. Ich habe auch keine Aufnahmen programmiert.
Was kann ich tun?
24.05.2018 08:46
EPG Aktualisierung manuell durchführen. Dabei schaut der Receiver auch nach neuer Software. Wenn dein Receiver an der Reihe ist, zieht er die neue Software automatisch runter.
Vom manuellen Softwareupdate raten hier viele ab. Mit der EPG Aktualisierung kannst du eigentlich nichts falsch machen.
24.05.2018 09:33
ok danke. das probiere ich gleich zu mittag.
24.05.2018 14:03
Die EPG Aktualisierung läuft nun schon 2 Stunden.
Es passiert aber nichts.
24.05.2018 19:31
Also wie gesagt. Das Update hätte heute Nacht stattfinden sollen.
Hat es aber nicht.
Mit epg funktioniert es auch nicht.
Bitte euch um Hilfe.
24.05.2018 19:38
Log dich mal auf der Sky Homepage ein und Klick auf aktuelle Angebote, wenn du dort Sky Q bei "Bereits abboniert" stehen hast, sind die Services für dich freigeschaltet. Dann kannst du das "manuelle Update" durchführen. Dazu einfach den Resetknopf so lange gedrückt halten bis du ein Update-Menü angezeigt bekommst. Dann mit der Haus-Taste Update auswählen und mit der Sky-Taste bestätigen. Dann etwa 30 Minuten warten (Der Balken bewegt sich eine ganze Zeit lang nicht, also nur Geduld) und dann solltest du auch Sky Q haben.