Antworten

SKY Q Update und nichts läuft mehr

lubre
Geräuschemacher
Posts: 7
Post 1 von 3
537 Ansichten

SKY Q Update und nichts läuft mehr

Hallo miteinander,

Samstag den 7.7 lief bei uns das SKY Q Update und seit dem funktioniert nichts mehr.
Ich habe bereits über die Webseite einen neuen SKY Receiver und Festplatte angefordert,

geliefert wurde allerdings nur der SKY Receiver und wie sollte es anders sein?

Der neue Receiver erkennt die Festplatte nicht...

Also fakto sind wir nun bald 2 Wochen ohne funktionierendes SKY, seit diesem SKY Q Update.

Vom Update hatte ich mir mehr versprochen, vorallem keinen Totalausfall!

Hat hier jemand noch eine Idee, woran es liegen kann?
Receiver habe ich bereits ausgetauscht, austausch Festplatte wurde nicht geliefert..

Er bleibt immer bei der Installation hängen und ohne Festplatte installiert er gar nicht weiter.

Grüße

PS: Gibt es irgendwo eine SKY Hotline für diese Art von Problemen ? Ich klicke mich durch die Webseite durch und finde dort leider nichts.
Vermutlich werde ich nun auch kündigen, da ich nicht einsehe 2-3-4 Wochen etwas zu bezahlen, was nach einem Update!! nicht mehr funktioniert.

Alle Antworten
Antworten
herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 2 von 3
371 Ansichten

Re: SKY Q Update und nichts läuft mehr

lubre schrieb:

PS: Gibt es irgendwo eine SKY Hotline für diese Art von Problemen ? Ich klicke mich durch die Webseite durch und finde dort leider nichts.

Gibt nur die Allgemeine: Tel.: 0180 6 11 00 00 -  20/60 Cent pro Anruf (8-22 Uhr)

christina
Moderator
Posts: 3,217
Post 3 von 3
371 Ansichten

Re: SKY Q Update und nichts läuft mehr

Hallo lubre,

entschuldige meine späte Reaktion.

Sende mir Deine Kundennummer bitte per Privatnachricht und schildere mir das Fehlerbild genauer. Wird Dir eine Fehlermeldung angezeigt, wenn Die Installation "hängen bleibt"? An welcher Stelle geht es nicht weiter?

Welche Meldung erscheint, wenn Du die Installation ohne Festplatte durchführst?

Wie Du mich privat anschreiben kannst, erfährst Du hier: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

VG,
Christina

Antworten