24.02.2020 11:25
@schauschnacker schrieb:Sky Hotline sagte die Werte sind völlig ausreichend
Ich würde als Zweitmeinung einen anderen Fachmann hinzuziehen.
24.02.2020 11:37
Der selbe kommt morgen von sky, es funktioniert ja auch alles, nur dass er sich nachts bei der EPG Aktualisierung aufhängt und hin und wieder eine Softwareaktualisierung ausführt an der er sich auch aufhängt, obwohl die neueste drauf ist, das kann doch nicht an 90% Signalqualität liegen, wieviel % hast du denn
24.02.2020 11:38
@schauschnacker schrieb:Sky Hotline sagte die Werte sind völlig ausreichend
Die sagt Dir auch die Lottozahlen von nächstem Samstag....
24.02.2020 11:40
@Jonnycash schrieb:
@schauschnacker schrieb:Sky Hotline sagte die Werte sind völlig ausreichend
Die sagt Dir auch die Lottozahlen von nächstem Samstag....
bloß auch diese werden dann falsch sein..............lach
Grajo_87 | 22.04.2024 00:41 | ||
jack661 | 21.04.2024 11:42 | ||
skycustomer | 10.04.2024 09:34 | ||
digo | 03.04.2024 11:11 | ||
Richard71 | 31.03.2024 14:35 |