Antworten

SKY Q Update Wann???

sebbel
Special Effects
Posts: 9
Post 1 von 11
1.433 Ansichten

SKY Q Update Wann???

hallo zusammen, Stand heute habe ich noch immer nicht das neue Sky Q Update bekommen.

An was kann das liegen bzw. Wie kann ich mir helfen?

vielen dank

Alle Antworten
Antworten
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 2 von 11
975 Ansichten

Re: SKY Q Update Wann???

Entweder manuell über den Reset Knopf anstoßen oder hier auf die Rückmeldung eines Moderators warten. Dieser kann dir ggf. auch helfen.

Wenn man die ganzen Fehler- und Problemthreads im Forum sieht....bist du dir sicher das du wirklich Q haben willst?

miika
Regie
Posts: 24,442
Post 3 von 11
975 Ansichten

Re: SKY Q Update Wann???

bist du sicher, dass das kein glücklicher Zufall ist ?

Spaß beiseite: du kannst das Update selbst anstoßen, kann sein, dass dann SoD nicht funktioniert. Dann kann e. Moderator*in weiterhelfen . (Wartezeit ca 4 Tage)

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 4 von 11
975 Ansichten

Re: SKY Q Update Wann???

Meinst du Q generell oder das letzte Update, das ein paar Q-Dinge verbessern soll?

sebbel
Special Effects
Posts: 9
Post 5 von 11
975 Ansichten

Re: SKY Q Update Wann???

Meine SKY Q update generell

miika
Regie
Posts: 24,442
Post 6 von 11
975 Ansichten

Re: SKY Q Update Wann???

dir ein paar threads hier anschauen - und dann entscheiden ?

didi
Regie
Posts: 5,911
Post 7 von 11
978 Ansichten

Re: SKY Q Update Wann???

Zögere das bloß hinaus, solange es geht!

Nadine
Moderator
Posts: 5,699
Post 8 von 11
979 Ansichten

Re: SKY Q Update Wann???

Hallo sebbel,

Entschuldige bitte die späte Antwort. Komisch, dass Du das Update noch nicht erhalten hast. Wenn Du weiterhin noch nicht Q drauf hast, dann gib mir bitte per Privatnachricht unter Angabe Deiner Kundennummer eine Rückmeldung.

So kontaktierst Du mich per Privatnachricht: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Nadine

sebbel
Special Effects
Posts: 9
Post 9 von 11
979 Ansichten

Re: SKY Q Update Wann???

Und dann ?.....

Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 10 von 11
979 Ansichten

Re: SKY Q Update Wann???

sebbel schrieb:

Und dann ?.....

Wird man versuchen dich manuell freizuschalten oder dir einen SkyQ Receiver, auf dem die Software bereits installiert ist, zuzusenden.

Es sei dir zu wünschen das du dann von Q nicht all zu enttäuscht sein wirst.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 11 von 11
979 Ansichten

Re: SKY Q Update Wann???

wird daran gearbeitet werden das du es bekommst

Antworten