Antworten

SKY Q Update.... Und der ehrliche Mensch wird wieder mal bestraft!

Special Effects
Posts: 8
Post 1 von 9
585 Ansichten

SKY Q Update.... Und der ehrliche Mensch wird wieder mal bestraft!

Heute habe ich ne Mail bekommen das mein Sky Q update für einen späteren Zeitpunkt vorgesehen ist.

Bekomme 2 Wochen vor dem Update nochmal ne E-Mail.

Kein Wunder machen alle das Update vorher, aber werden natürlich auch alle freigeschaltet.

Klar kann ich das Update auch machen jetzt und mir den Stress geben mich hier iwo freischalten zu lassen.Aber da es noch anständige Leute gibt die sich an vorgaben halten, finde ich es nicht fair das jetzt auch noch alle belohnt werden die sich nicht an Angaben halten.

Alle Antworten
Antworten
Regie
Posts: 2,000
Post 2 von 9
1 Ansicht

Re: SKY Q Update.... Und der ehrliche Mensch wird wieder mal bestraft!

Hoffentlich sind bis zu deinem Update die Sky Q - Aussetzer Bild & Ton - Fragenkatalogbehoben...

Nicht anwendbar
Posts: 2,000
Post 3 von 9
1 Ansicht

Re: SKY Q Update.... Und der ehrliche Mensch wird wieder mal bestraft!

Ich habe zum Glück gewartet, bis Sky Q sich bei mir gestern aufspielte. Keine Probleme, ausser Favoritenliste, Aufnahmeverweigerung. ich bin mit Sky schon immer zufrieden gewesen, ausser der Qualität vieler Filme die als Erstaustrahlung bei Sky laufen. Teilweise richtiger Mist. Richtige Horrorschocker wie Hellraiser sucht man vergebens, genauso wie Fulci Filme, Argento Filme und und und.

Beleuchter
Posts: 76
Post 4 von 9
1 Ansicht

Re: SKY Q Update.... Und der ehrliche Mensch wird wieder mal bestraft!

Du bist ein anständiger Kunde, nicht so pöhser Pube wie all die anderen hier.

Nicht anwendbar
Posts: 2,000
Post 5 von 9
1 Ansicht

Re: SKY Q Update.... Und der ehrliche Mensch wird wieder mal bestraft!

In wiefern werden Kunden belohnt, die Sky Q schon vorher hatten?

Kostümbildner
Posts: 169
Post 6 von 9
1 Ansicht

Re: SKY Q Update.... Und der ehrliche Mensch wird wieder mal bestraft!

Fühle mich nicht bestraft, trotz warten. Im Gegenteil. Ich hätte auch der letzte auf der Liste sein können/dürfen. Hätte mich nicht gestört. Das SW-Update bringt für mich erstmal keinen Vorteil bzw. Mehrwert, vielmehr Nachteile. Das dabei einhergehenden Upgrade des Abos ist zwar schön und on top/for free, aber auch hier gibt es jetzt keinen Punkt den ich vorher vermisst hätte. Alles ein Frage des persönlichen Nutzungsverhalten.

Kulissenbauer
Posts: 52
Post 7 von 9
1 Ansicht

Re: SKY Q Update.... Und der ehrliche Mensch wird wieder mal bestraft!

Die Mail habe ich auch bekommen, kein Grund zur Sorge, irgendwann ist jeder dran!

Nicht anwendbar
Posts: 2,000
Post 8 von 9
1 Ansicht

Re: SKY Q Update.... Und der ehrliche Mensch wird wieder mal bestraft!

Hatte heute die gleiche Mail. Gott sei Dank kann ich da nur sagen! Solange

Multifeed

ECO

Manuelle Aufnahmen

nicht funktionieren,.darf sich Sky sich seinen *ZENSIERT*!

Schnitt
Posts: 1,435
Post 9 von 9
1 Ansicht

Re: SKY Q Update.... Und der ehrliche Mensch wird wieder mal bestraft!

Ich habe mich also nicht an Angaben gehalten ? Welche denn ? Wenn ich mich nicht mit dem Forum beschäftige , woher soll man denn bitte wissen , daß man das Update nicht durchführen sollte ? Gehst Du vor jedem Update Deiner technischen Geräte ins dementsprechende Forum um zu wissen was passiert ? Mit Sicherheit nicht !

Ich habe ein Update meines Receivers durchgeführt , weil das Update vorhanden war . Beim Update kam kein Hinweis , daß ich doch zu warten hätte bis ich dran wäre . Und vor dem Update war ich nie im Forum , weil ich keine Probleme hatte . Nach dem Update schon . Und seit dem bin ich erst hier gelandet .

Jetzt hab ich eine andere Menü Oberfläche , wie unmoralisch von mir .

Wo ist jetzt bitte aber Dein Problem ???

Antworten