Antworten

SKY Q UHD

mkiok
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 4
623 Ansichten

SKY Q UHD

Hallo,

Filme in UHD zu schauen funktioniert nicht. Bekommen bei Filmen die nach Wahl UHD einen Abspielbutton anzeigen die Nachricht. "Dafür sind Sie nicht Freigeschaltet". Andere Filmen nach Wahl UHD haben keinen Abspielbutton da lautet die Nachricht "Aus Technischen Gründen leider nicht möglich, probieren sie es später". Q Reciver habe ich seit dem 22.06.2018. Habe auch schon Telefonisch nachgefragt, da sagte man mir "das runterladen der Inhalte dauert etwas länger, die HD Filme sind schneller verfügbar als die UHD Filme". Meine Frage wie lange wird es dauern bis das ich die UHD Inhalte sehen kann. Habe Premium HD im ABO da soll UHD mit drin enthalten sein laut Sky Website und Mitarbeiter der Hotline.

Reciver ist auf UHD eingerichtet habe es heute nochmal gemacht keine Veränderung Fehler ist immer noch da.Ferhseher ist natürlich auch UHD fähig und ein Samsung.

Würde mich Freuen wenn ich da Hilfe bekommen würde.

Alle Antworten
Antworten
dreamer200557
Kulissenbauer
Posts: 51
Post 2 von 4
439 Ansichten

Re: SKY Q UHD

Auch andere Fernseher können UHD!

herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 3 von 4
439 Ansichten

Re: SKY Q UHD

Laut Sky

Es dauert mindestens ein bis zwei Wochen bis alle Inhalte geladen werden

UHD Inhalte benötigen eine Längere Ladezeit als andere Titel.

Diese werden auch nicht jede Nacht geladen.

Wichtig ist, dass man ca. zwischen 0 und 6 den Receiver am Strom lässt.

krummelanke
Tiertrainer
Posts: 21
Post 4 von 4
439 Ansichten

Re: SKY Q UHD

iich kriege bei UHD Inhalten die Selbe Meldung. Sky kann doch wohl die Internet Leitung testen wenn man unter 50mbit hat dann auf Platte laden ansonsten streamen wie HD. Heutzutage ist doch 4K als Stream überall zu sehen. Wieso ist Sky immer bei allem hinterher ? Nichts kriegt ihr auf die Reihe! Sky Q ist doch 2 Jahre Alt und ihr mpsst UHD Filme noch auf Platte laden...

Antworten