09.10.2018 17:43
Hallo
leider habe ich heute meinen alten Receiver nach Vertragsverlängerung zurückgesendet. Den neuen Receiver habe ich leider erst danach angeschlossen (OK mein Fehler, hätte ich nicht machen sollen :-))
Jetzt erhalte ich beim Ersteinrichten den selben Fehler 11180 den ich auch hier schon gelesen habe und hoffe das auch hier ein Moderator sich meldet und eine Info geben kann wie das Problem behoben werden kann.
Vielen Dank
Hennze
Beantwortet Zur Antwort.
11.10.2018 06:33
Kann geschlossen werden nach langem hin und her habe ich die Lösung selbst gefunden 🙂 Auf dem TechniSat Technirouter standen dann die Frequenzen und siehe da kaum macht man es richtig funktionierts 😉
10.10.2018 21:54
Zumindest konnte ich jetzt nach einem update die Erstinstallation durchführen. Jetzt kommt aber Fehler 11040 und kein Bild. Leider konnte ich nur mit Sat CR den Suchlauf durchführen aber Signal gut und er hat knapp 1000 Sender gefunden. Habe einen Multischalter und eine Funktion vorgeschaltet damit ein Programm geschaut und ein anderes aufgenommen werden kann. Wäre dankbar wenn jemand eine Idee hätte wie dies gelöst werden kann. Trauere meinem alten Sky Receiver nach da musste man nicht so viel Vorgaben machen.
11.10.2018 06:33
Kann geschlossen werden nach langem hin und her habe ich die Lösung selbst gefunden 🙂 Auf dem TechniSat Technirouter standen dann die Frequenzen und siehe da kaum macht man es richtig funktionierts 😉
21.10.2018 12:43
Hallo, kurze Frage, wie hast du das Update gemacht? Habe den selben Fehler und bekomme keine Sender. Trotz das sender gefunden wurden.
Gruß Janina Stiefvater
21.10.2018 14:31
Hallo, bei mir ging es nachdem ich Sat CR verwendet habe und die korrekten Werte( Frequenzen) die auf meinem Technisat Technirouter standen eingegeben habe.
30.10.2018 18:05
Hallo Janina,
ich habe Dir hier: https://community.sky.de/message/550360#550360 geantwortet.
VG, Axel