Antworten

SKY Q UHD Kategorie zeigt nur noch LADEN ...

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
zackmuc
Beleuchter
Posts: 105
Post 1 von 25
3.431 Ansichten

SKY Q UHD Kategorie zeigt nur noch LADEN ...

Irgendwie gehen keine UHD Inhalte mehr ..

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
georgk
Moderator
Posts: 2,076
Post 18 von 25
3.094 Ansichten

SKY Q UHD Kategorie zeigt nur noch LADEN ...

Liebe Community,
das beschriebene Problem: "Wenn man unter Rubrik Filme auf UHD geht, wird nur laden angezeigt." ist ein technischer Fehler. Die Kollegen sind bereits dran ihn zu beheben. Bitte habt noch etwas Geduld.
Viele Grüße
Georg

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
ramercury
Special Effects
Posts: 8
Post 2 von 25
3.415 Ansichten

Betreff: SKY Q UHD Kategorie zeigt nur noch LADEN ...

Bei mir genau das gleiche...

 

Wenn man unter Rubrik Filme auf UHD geht, wird nur laden angezeigt... Aber es erscheint nichts.

 

Klickt man Filme in UHD auf der Startseite an, dann werden diese aber abgespielt. Auch sonst werden alle anderen Genre geladen und angezeigt.

 

 

ramercury
Special Effects
Posts: 8
Post 3 von 25
3.406 Ansichten

Betreff: SKY Q UHD Kategorie zeigt nur noch LADEN ...

Reset bringt auch nichts, auch Stromlos und dann neu starten hat keinen Erfolg...

 

Gestern wurden die UHD-Inhalte unter dem Genre UHD noch angezeigt.

 

 

zackmuc
Beleuchter
Posts: 105
Post 4 von 25
3.368 Ansichten

Betreff: SKY Q UHD Kategorie zeigt nur noch LADEN ...

Immer noch das gleiche Problem, kann sich Sky äussern?

ramercury
Special Effects
Posts: 8
Post 5 von 25
3.361 Ansichten

Betreff: SKY Q UHD Kategorie zeigt nur noch LADEN ...

Bei mir auch noch das gleiche Problem... Seit gestern immer nur „lädt“ auf der UHD-Übersicht, aber nichts erscheint... 

 

 

lefteye89
Special Effects
Posts: 7
Post 6 von 25
3.341 Ansichten

Betreff: SKY Q UHD Kategorie zeigt nur noch LADEN ...

Jup.... the same bei mir.

 

+ dass auf einmal TV Guide nichts mehr angezeigt hat und der Receiver komplett auf Werkseinstellung zurückgesetzt werden musste inkl. 1 Stunde wieder neu die Favoriten setzen. Top Laune schon am Morgen!

 

Hat aber auch das Problem mit dem „laden...“ in der UHD Kategorie nicht gelöst.

alexmuc80
Tiertrainer
Posts: 24
Post 7 von 25
3.337 Ansichten

Betreff: SKY Q UHD Kategorie zeigt nur noch LADEN ...

... und in der Kategorie "Serien" - "UHD" wird zwar alles angezeigt, aber die Serien sind laut Kennzeichnung nur in HD verfügbar. In anderen Kategorien erscheinen diese Serien dagegen als UHD verfügbar.  Genauso sind bei Filmen in der Kategorie "Cinema Premieren" UHD Filme nur in HD verfügbar (beispielsweise "Der Grinch"), in anderen Kategorien werden sie dagegen in UHD angezeigt. Nervig...  @Sanny_G kannst Du wieder helefen? Etwas ähnliches hatten wir hier schon mal.

ramercury
Special Effects
Posts: 8
Post 8 von 25
3.325 Ansichten

Betreff: SKY Q UHD Kategorie zeigt nur noch LADEN ...

Hoffe es gibt bald eine Lösung. Oder zumindest mal Info was da bei Sky gestern gemacht wurde und nun dieses Problem verursacht... Hab keine Lust wieder unnötig Werkseinstellungen zu machen und Favoriten wieder einzustellen oder gar Festplatte zurückzusetzen und alle Aufnahmen zu verlieren.

 

Kann ja kaum Zufall sein, dass dies nun bei mehreren zum gleichen Zeitpunkt aufgetreten ist...

 

 

Elfriedo
Tiertrainer
Posts: 17
Post 9 von 25
3.305 Ansichten

Betreff: SKY Q UHD Kategorie zeigt nur noch LADEN ...

Das ist bei allen so das liegt an dem tollen Software update. Das beste war ja als ich die Hotline deshalb angerufen habe hat man behauptet, dass zur Zeit keine UHD-Filme angeboten werden, was ganz offensichtlich ja nicht stimmt weil man die Filme die ein Tag vorher noch drinnen waren noch immer in UHD sehen kann man muss sie nur finden und im UHD Format starten, Das gleiche ist bei den UHD-Serien man muss jede einzelne Folge von Hand auf UHD stellen. Also find das langsam nicht mehr lustig mit SKY und bin echt am überlegen ob ich das kündige und dann doch lieber die anderen Streaming Apps die es so gibt nutze da komm ich locker billiger bei weg als hier mit knapp 70 Euro für alles. 

lefteye89
Special Effects
Posts: 7
Post 10 von 25
3.285 Ansichten

Betreff: SKY Q UHD Kategorie zeigt nur noch LADEN ...

@ramercury  Achja stimmt, alle meine Aufnahmen sind natürlich auch verloren gegangen.

 

Macht Spaß ! ... nicht

ramercury
Special Effects
Posts: 8
Post 11 von 25
3.249 Ansichten

Betreff: SKY Q UHD Kategorie zeigt nur noch LADEN ...

Immer noch keine Reaktion von einem Moderator???

 

Deutet ja darauf hin, dass es ein generelles Problem ist und man hier noch Infos benötigt, wie es nun weitergeht...

 

 

zackmuc
Beleuchter
Posts: 105
Post 12 von 25
3.197 Ansichten

Betreff: SKY Q UHD Kategorie zeigt nur noch LADEN ...

lefteye89
Special Effects
Posts: 7
Post 13 von 25
3.195 Ansichten

Betreff: SKY Q UHD Kategorie zeigt nur noch LADEN ...

@zackmuc  Exactly genauso wie bei mir !

 

Dann wollte ich gestern etwas schauen, habs angefangen aufzunehmen, anzugucken und wundere mich, warum von den 45 Minuten nur 30 aufgenommen wurden. Danach war auch kurzzeitig kein Live-TV möglich, obwohl mit der Sat-Anlage alles in Ordnung ist (Nachbarn hatten Empfang), TV-Guide nicht mehr verfügbar und das mit den Guide blieb auch so bis zum Werksreset.

 

Mit dem „laden...“ besteht aber nach wie vor

zackmuc
Beleuchter
Posts: 105
Post 14 von 25
3.191 Ansichten

Betreff: SKY Q UHD Kategorie zeigt nur noch LADEN ...

<sarkastimodeon> laut hotline hat sky noch gar kein UHD  </sarkastikmodeoff>

 

 

Hat Sky eigentlich die Moderatoren von Sky hier im Forum wegrationalisiert?

muhusch
Drehbuchautor
Posts: 1,544
Post 15 von 25
3.168 Ansichten

Betreff: SKY Q UHD Kategorie zeigt nur noch LADEN ...


@Elfriedo  schrieb:

Das ist bei allen so das liegt an dem tollen Software update. Das beste war ja als ich die Hotline deshalb angerufen habe hat man behauptet, dass zur Zeit keine UHD-Filme angeboten werden, was ganz offensichtlich ja nicht stimmt weil man die Filme die ein Tag vorher noch drinnen waren noch immer in UHD sehen kann man muss sie nur finden und im UHD Format starten, Das gleiche ist bei den UHD-Serien man muss jede einzelne Folge von Hand auf UHD stellen. Also find das langsam nicht mehr lustig mit SKY und bin echt am überlegen ob ich das kündige und dann doch lieber die anderen Streaming Apps die es so gibt nutze da komm ich locker billiger bei weg als hier mit knapp 70 Euro für alles. 


Stimmt, für 70 Euro bekommst du Netflix, Amazon, DAZN und noch ein paar andere Anbieter. Bessere Qualität, Stabilität und Zuverlassigkeit sind dort Standard und du kannst wahrscheinlich noch mindestens ein mal im Monat gut Essen gehen und hast immer noch Geld übrig 🤣🤣🤣

 

ramercury
Special Effects
Posts: 8
Post 16 von 25
3.122 Ansichten

Betreff: SKY Q UHD Kategorie zeigt nur noch LADEN ...

Weiterhin das gleiche Problem.... 

 

Unter Filme und wenn man da auf UHD geht, erscheint nur „lade“ und nichts erscheint...

 

Von Sky hier im Forum bisher keine Reaktion 

alexmuc80
Tiertrainer
Posts: 24
Post 17 von 25
3.096 Ansichten

Betreff: SKY Q UHD Kategorie zeigt nur noch LADEN ...

Da @Sanny_G sonst immer schnell mit Rat und Tat zur Seite steht ist es wohl etwas größeres und wird so schnell nicht gelöst werden. Hängt wahrscheinlich mit der Umstellung der Verschlüsselung zusammen und die Mods gehen bei all den sonstigen Fehlermeldungen unter... Aber schon schwach, dass Sky bei einem so elementaren Fehler nicht reagiert 😞

Richtige Antwort
georgk
Moderator
Posts: 2,076
Post 18 von 25
3.095 Ansichten

SKY Q UHD Kategorie zeigt nur noch LADEN ...

Liebe Community,
das beschriebene Problem: "Wenn man unter Rubrik Filme auf UHD geht, wird nur laden angezeigt." ist ein technischer Fehler. Die Kollegen sind bereits dran ihn zu beheben. Bitte habt noch etwas Geduld.
Viele Grüße
Georg
ramercury
Special Effects
Posts: 8
Post 19 von 25
3.045 Ansichten

Betreff: SKY Q UHD Kategorie zeigt nur noch LADEN ...

Danke für die Info... jetzt heißt es abwarten 

zackmuc
Beleuchter
Posts: 105
Post 20 von 25
2.942 Ansichten

Betreff: SKY Q UHD Kategorie zeigt nur noch LADEN ...

Na endlich mal ne Ansage 🙂 es geht auch wieder 

@georgk  Kannst du mir bitte mitteilen wieviele und ob Freifilme für mich vom Support hinterlegt wurden?

Antworten