02.12.2019 19:13
Irgendwie gehen keine UHD Inhalte mehr ..
Beantwortet Zur Antwort.
04.12.2019 09:42
02.12.2019 20:31
Bei mir genau das gleiche...
Wenn man unter Rubrik Filme auf UHD geht, wird nur laden angezeigt... Aber es erscheint nichts.
Klickt man Filme in UHD auf der Startseite an, dann werden diese aber abgespielt. Auch sonst werden alle anderen Genre geladen und angezeigt.
02.12.2019 20:47
Reset bringt auch nichts, auch Stromlos und dann neu starten hat keinen Erfolg...
Gestern wurden die UHD-Inhalte unter dem Genre UHD noch angezeigt.
03.12.2019 08:38
Immer noch das gleiche Problem, kann sich Sky äussern?
03.12.2019 09:18
Bei mir auch noch das gleiche Problem... Seit gestern immer nur „lädt“ auf der UHD-Übersicht, aber nichts erscheint...
03.12.2019 11:39
Jup.... the same bei mir.
+ dass auf einmal TV Guide nichts mehr angezeigt hat und der Receiver komplett auf Werkseinstellung zurückgesetzt werden musste inkl. 1 Stunde wieder neu die Favoriten setzen. Top Laune schon am Morgen!
Hat aber auch das Problem mit dem „laden...“ in der UHD Kategorie nicht gelöst.
03.12.2019 11:43
... und in der Kategorie "Serien" - "UHD" wird zwar alles angezeigt, aber die Serien sind laut Kennzeichnung nur in HD verfügbar. In anderen Kategorien erscheinen diese Serien dagegen als UHD verfügbar. Genauso sind bei Filmen in der Kategorie "Cinema Premieren" UHD Filme nur in HD verfügbar (beispielsweise "Der Grinch"), in anderen Kategorien werden sie dagegen in UHD angezeigt. Nervig... @Sanny_G kannst Du wieder helefen? Etwas ähnliches hatten wir hier schon mal.
03.12.2019 11:56
Hoffe es gibt bald eine Lösung. Oder zumindest mal Info was da bei Sky gestern gemacht wurde und nun dieses Problem verursacht... Hab keine Lust wieder unnötig Werkseinstellungen zu machen und Favoriten wieder einzustellen oder gar Festplatte zurückzusetzen und alle Aufnahmen zu verlieren.
Kann ja kaum Zufall sein, dass dies nun bei mehreren zum gleichen Zeitpunkt aufgetreten ist...
03.12.2019 13:36
Das ist bei allen so das liegt an dem tollen Software update. Das beste war ja als ich die Hotline deshalb angerufen habe hat man behauptet, dass zur Zeit keine UHD-Filme angeboten werden, was ganz offensichtlich ja nicht stimmt weil man die Filme die ein Tag vorher noch drinnen waren noch immer in UHD sehen kann man muss sie nur finden und im UHD Format starten, Das gleiche ist bei den UHD-Serien man muss jede einzelne Folge von Hand auf UHD stellen. Also find das langsam nicht mehr lustig mit SKY und bin echt am überlegen ob ich das kündige und dann doch lieber die anderen Streaming Apps die es so gibt nutze da komm ich locker billiger bei weg als hier mit knapp 70 Euro für alles.
03.12.2019 15:26
@ramercury Achja stimmt, alle meine Aufnahmen sind natürlich auch verloren gegangen.
Macht Spaß ! ... nicht
03.12.2019 17:16
Immer noch keine Reaktion von einem Moderator???
Deutet ja darauf hin, dass es ein generelles Problem ist und man hier noch Infos benötigt, wie es nun weitergeht...
03.12.2019 21:22
https://www.youtube.com/watch?v=23f8LXpme4k so ist das bei mir ...
03.12.2019 21:27
@zackmuc Exactly genauso wie bei mir !
Dann wollte ich gestern etwas schauen, habs angefangen aufzunehmen, anzugucken und wundere mich, warum von den 45 Minuten nur 30 aufgenommen wurden. Danach war auch kurzzeitig kein Live-TV möglich, obwohl mit der Sat-Anlage alles in Ordnung ist (Nachbarn hatten Empfang), TV-Guide nicht mehr verfügbar und das mit den Guide blieb auch so bis zum Werksreset.
Mit dem „laden...“ besteht aber nach wie vor
03.12.2019 21:34 - Zuletzt bearbeitet: 03.12.2019 21:35
<sarkastimodeon> laut hotline hat sky noch gar kein UHD </sarkastikmodeoff>
Hat Sky eigentlich die Moderatoren von Sky hier im Forum wegrationalisiert?
03.12.2019 22:23
@Elfriedo schrieb:Das ist bei allen so das liegt an dem tollen Software update. Das beste war ja als ich die Hotline deshalb angerufen habe hat man behauptet, dass zur Zeit keine UHD-Filme angeboten werden, was ganz offensichtlich ja nicht stimmt weil man die Filme die ein Tag vorher noch drinnen waren noch immer in UHD sehen kann man muss sie nur finden und im UHD Format starten, Das gleiche ist bei den UHD-Serien man muss jede einzelne Folge von Hand auf UHD stellen. Also find das langsam nicht mehr lustig mit SKY und bin echt am überlegen ob ich das kündige und dann doch lieber die anderen Streaming Apps die es so gibt nutze da komm ich locker billiger bei weg als hier mit knapp 70 Euro für alles.
Stimmt, für 70 Euro bekommst du Netflix, Amazon, DAZN und noch ein paar andere Anbieter. Bessere Qualität, Stabilität und Zuverlassigkeit sind dort Standard und du kannst wahrscheinlich noch mindestens ein mal im Monat gut Essen gehen und hast immer noch Geld übrig 🤣🤣🤣
04.12.2019 08:42 - Zuletzt bearbeitet: 04.12.2019 08:46
Weiterhin das gleiche Problem....
Unter Filme und wenn man da auf UHD geht, erscheint nur „lade“ und nichts erscheint...
Von Sky hier im Forum bisher keine Reaktion
04.12.2019 09:38
Da @Sanny_G sonst immer schnell mit Rat und Tat zur Seite steht ist es wohl etwas größeres und wird so schnell nicht gelöst werden. Hängt wahrscheinlich mit der Umstellung der Verschlüsselung zusammen und die Mods gehen bei all den sonstigen Fehlermeldungen unter... Aber schon schwach, dass Sky bei einem so elementaren Fehler nicht reagiert 😞
04.12.2019 09:42
04.12.2019 11:52
Danke für die Info... jetzt heißt es abwarten
04.12.2019 19:56
Na endlich mal ne Ansage 🙂 es geht auch wieder
@georgk Kannst du mir bitte mitteilen wieviele und ob Freifilme für mich vom Support hinterlegt wurden?