Antworten

SKY Q - Technische Probleme bei On Demand Inhalten

dworni
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 2
451 Ansichten

SKY Q - Technische Probleme bei On Demand Inhalten

Hallo zusammen,

nachdem ich meinen SKY Q Receiver gestern in Betrieb genommen habe funktionieren die On Demand Inhalte der gebuchten Pakete leider noch nicht. Ich erhalte die Meldung "Technisches Problem". Der Receiver wurde vom Netz genommen, was leider nicht geholfen hat. Über die manuelle Freischaltung würde ich mich sehr freuen. Besten Dank.

Alle Antworten
Antworten
Nadine
Moderator
Posts: 5,699
Post 2 von 2
356 Ansichten

Re: SKY Q - Technische Probleme bei On Demand Inhalten

Hallo dworni,

es tut mir leid, dass Du diese Meldung bekommst und ich heute erst auf Deinen Thread eingehe. Schicke mir bitte, sofern der Hinweis weiterhin eingeblendet wird, Deine Kundennummer per Privatnachricht.

So erreichst Du mich: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Nadine

Antworten