Antworten

SKY Q Smartcard wird nicht zugeordnet. Fehler Nr: 14050

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
peter___
Tiertrainer
Posts: 17
Post 1 von 37
16.650 Ansichten

SKY Q Smartcard wird nicht zugeordnet. Fehler Nr: 14050

Bitte um eine Telefonnummer mit eine Service Mitarbeiter wer helfen kann. Mit Computerstimme kann ich das Problem leider nicht lösen. Neuaktivierung, zurücksetzen auf Werkeinstellung, Software Update, trennen von Strom leider nicht geholfen. Festplatte und alle andere Funktion sind auch nicht aktiviert.

Danke !

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
peter___
Tiertrainer
Posts: 17
Post 26 von 37
22.239 Ansichten

Re: SKY Q Smartcard wird nicht zugeordnet. Fehler Nr: 14050

Danke Jano,

Du bist große Klasse ! Jetzt funktioniert alles ! Die Fehlermeldungen sind auch alle weg.

Liebe Grüße

Peter

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Nicht anwendbar
Posts: 40,189
Post 2 von 37
14.839 Ansichten

Re: SKY Q Smartcard wird nicht zugeordnet. Fehler Nr: 14050

Um die Smartcard dem Receiver zuzuordnen, muss man eigentlich bei laufenden Betrieb den Receiver vom Strom trennen. 10 Sekunden warten und dann wieder anschließen. Falls es nicht funktioniert, muss du auf einen Moderator warten. Es wird sich schon bald einer bei dir melden.

peter___
Tiertrainer
Posts: 17
Post 3 von 37
14.839 Ansichten

Re: SKY Q Smartcard wird nicht zugeordnet. Fehler Nr: 14050

Danke für die Antwort. Ich habe mindestens 20-mal von Strom getrennt und neu Installiert ohne Erfolg. Ich brauche eine menschliche Stimme wer weiter hilft.

peter___
Tiertrainer
Posts: 17
Post 4 von 37
14.839 Ansichten

Re: SKY Q Smartcard wird nicht zugeordnet. Fehler Nr: 14050

Fast alle Sender kann ich aber empfangen. UHD von QVC geht auch, aber nicht von SKY.

peter___
Tiertrainer
Posts: 17
Post 5 von 37
14.839 Ansichten

Re: SKY Q Smartcard wird nicht zugeordnet. Fehler Nr: 14050

SAT Signal geht auch manchmal verloren, aber meine zweite TV ohne SKY läuft trotzdem weiter. Irgendwie Smartcard und Receiver passen nicht zusammen. SKY1 und UHD geht natürlich nicht. Die Meldung " Technische Störung " kommt auch manchmal. Ich kann nicht immer wieder neu installieren.  Kann mir bitte jemand helfen ?

Danke !

Nicht anwendbar
Posts: 40,189
Post 6 von 37
14.839 Ansichten

Re: SKY Q Smartcard wird nicht zugeordnet. Fehler Nr: 14050

Warte am besten auf einen Moderator. Einer wird sich bestimmt bei dir melden.

onzlaught
Regie
Posts: 10,311
Post 7 von 37
14.841 Ansichten

Re: SKY Q Smartcard wird nicht zugeordnet. Fehler Nr: 14050

peter... schrieb:

....Kann mir bitte jemand helfen ?

Danke !

Ein Moderator oder die Hotline.

Karte und/oder Receiver sind neu nehme ich an,

dann müssen Karte & Receiver miteinander verheiratet werden und dies

muß eine Moderator oder CCA veranlassen.

Juliane
Moderator
Posts: 5,221
Post 8 von 37
14.841 Ansichten

Re: SKY Q Smartcard wird nicht zugeordnet. Fehler Nr: 14050

Hey  peter...,

bitte entschuldige die späte Reaktion.

Lass mir bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zukommen, damit ich Dir weiterhelfen kann.

Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

Gruß, Jule

peter___
Tiertrainer
Posts: 17
Post 9 von 37
14.841 Ansichten

Re: SKY Q Smartcard wird nicht zugeordnet. Fehler Nr: 14050

peter___
Tiertrainer
Posts: 17
Post 10 von 37
14.841 Ansichten

Re: SKY Q Smartcard wird nicht zugeordnet. Fehler Nr: 14050

Danke Jule,

es gibt doch noch nette Menschen. Ich weiss, Ihr habt momentan sehr viel zu tun. Vielleicht ist die neue Technik noch nicht ganz ausgereift. Es gibt aber sicher auch Fälle wo es doch funktioniert.

Liebe Grüße

Peter

peter___
Tiertrainer
Posts: 17
Post 11 von 37
14.841 Ansichten

Re: SKY Q Smartcard wird nicht zugeordnet. Fehler Nr: 14050

Fehlermeldung 11180 habe ich auch. Manchmal ist das Bild plötzlich weg und ich brauche fast 20 Versuche bis Sky Q die Sender wieder findet. Über Nacht nehme ich lieber mein Receiver von Strom, weil ich von automatische Update nicht überrascht werden möchte. Lösung ist das aber auch nicht. Zuordnung klappt aber immer noch nicht. App funktioniert auch nicht.

Liebe Grüße

Peter

peter___
Tiertrainer
Posts: 17
Post 12 von 37
14.840 Ansichten

Re: SKY Q Smartcard wird nicht zugeordnet. Fehler Nr: 14050

Sky Store zeigt Technischer Fehler 1-1-8-80. ARD, ZDF, Wetter funktioniert.

peter___
Tiertrainer
Posts: 17
Post 13 von 37
14.842 Ansichten

Re: SKY Q Smartcard wird nicht zugeordnet. Fehler Nr: 14050

Für Sky Store kann ich mich gar nicht anmelden.

Nicht anwendbar
Posts: 40,189
Post 14 von 37
14.844 Ansichten

Re: SKY Q Smartcard wird nicht zugeordnet. Fehler Nr: 14050

Hallo peter...,

hast du Sky Q bereits auf deinem Receiver. Falls ja, hast du das Update manuell durchgeführt, oder wurde es automatisch auf deinem Receiver installiert?

Lieber Grüße,
Amer

Nicht anwendbar
Posts: 40,189
Post 15 von 37
14.844 Ansichten

Re: SKY Q Smartcard wird nicht zugeordnet. Fehler Nr: 14050

Hallo peter...,

Kannst du mir das Problem etwas genauer schildern?

Lieber Grüße,
Amer

peter___
Tiertrainer
Posts: 17
Post 16 von 37
14.846 Ansichten

Re: SKY Q Smartcard wird nicht zugeordnet. Fehler Nr: 14050

peter___
Tiertrainer
Posts: 17
Post 17 von 37
14.848 Ansichten

Re: SKY Q Smartcard wird nicht zugeordnet. Fehler Nr: 14050

peter___
Tiertrainer
Posts: 17
Post 18 von 37
14.849 Ansichten

Re: SKY Q Smartcard wird nicht zugeordnet. Fehler Nr: 14050

Hallo Amer,

die erste Update kam automatisch, weil ich zu lange versucht habe Sky Q zu installieren. Später habe ich manuel auch versucht, aber geholfen hat es auch nicht.

Liebe Grüße

Peter

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 19 von 37
14.849 Ansichten

Re: SKY Q Smartcard wird nicht zugeordnet. Fehler Nr: 14050

Hallo peter...,

ich helfe Dir gerne weiter.

Schicke mir bitte eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer, Deinem Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
So geht das: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Gruß,
Jano

peter___
Tiertrainer
Posts: 17
Post 20 von 37
14.848 Ansichten

Re: SKY Q Smartcard wird nicht zugeordnet. Fehler Nr: 14050

Antworten