19.07.2018 08:07
Habe am letzten Samstag einen Anruf von einem Sky-Mitarbeiter gehabt, der mir Sky Q verkauft hat. Die reguläre Servicegebühr liegt bei 10€. Bei meinem bestehenden Abo könnte er mir die Servicegebühr allerdings auf 3€ monatlich reduzieren. Ich habe dem zugestimmt. Gestern kam mein neuer receiver mit weiteren Unterlagen. Mit Entsetzen habe ich dann festgestellt, dass mein bestehendes Abo doch um 10€ erhöht wurde. hat das auch schon mal jemand erlebt? Was ist zu tun? Widerrufen?
19.07.2018 08:15
Eine Servicegebühr wird nur einmal verlangt. Die 10 Euro Monatlich sind für Sky Q.
Und ja, das ist normal
19.07.2018 08:24
Du hast von Sky+ auf den SkyQ-Receiver gewechselt? (12,90€ Versand)
Die (bis) 10€ beziehen sich auf rabattierte Verträge, die haben dann entsprechend weniger Rabatte. Hattest du denn nur 3€ Rabatt?
19.07.2018 08:25
uwe96 schrieb:
Und ja, das ist normal
Nicht in jedem Fall!
19.07.2018 09:17
Ich habe einen rabattierten Vertrag (Sky komplett 34,99). Der Sky Mitarbeiter hat mir gesagt, dass die Servicegebühr für die Erweiterung auf Sky Q für mich nur 3€ beträgt. Das habe ich dann so beauftragt. Jetzt werden mir laut dem neuen vertrag aber doch 10€ Servicegebühr berechnet.
19.07.2018 09:29
Dein Standardpreis hat sich jetzt um 3€ erweitert, also wenn du nicht kündigst, zahlst du statt 76,99€ neu 79,99€.
Q zieht von deinen bisherigen Rabatten 10€ ab.
19.07.2018 14:22
Hallo patto,
bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten.
herbst hat es ganz gut erklärt. Es tut mir leid, wenn es am Telefon Differenzen zu den Abonnementgebühren gab.
Viele Grüße,
Jano