Antworten

SKY Q Receiver wieder sehr leise

waldschreck
Beleuchter
Posts: 97
Post 1 von 11
1.490 Ansichten

SKY Q Receiver wieder sehr leise

Hallo SKY Hallo alle zusammen ich habe festgestellt, das die Lautstärke seit 2 Tagen wieder sehr leise ist so wie am anfang. Kann es sein das ein neues Update gekommen ist?

Meine Software-Version  lautet: Q073.000.42.00L ( 4xgd888)

Jedenfalls ist es sehr leise habe auch schon alles neu gestartet stecker raus und solche sachen.

Bin ich der einzige oder gibt es eventuell noch welche mit den selben Phänomen ?

LG Stephan

Alle Antworten
Antworten
waldschreck
Beleuchter
Posts: 97
Post 2 von 11
1.026 Ansichten

Re: SKY Q Receiver wieder sehr leise

Hallo Sky woran kann es liegen das mein Receiver wieder leise ist wie wo ich ihn bekommen hatte. Nach einen Update lief er gut aber jetzt ist er wieder leise so das ich die Lautstärke weit aus mehr aufdrehen muss wie sonst

trucker58
Special Effects
Posts: 8
Post 3 von 11
1.026 Ansichten

Re: SKY Q Receiver wieder sehr leise

Habe ich mich auch schon gefragt. Muß die Lautstärke jetzt auch wieder höher stellen.

inspiz
Kostümbildner
Posts: 169
Post 4 von 11
1.026 Ansichten

Re: SKY Q Receiver wieder sehr leise

Das ist schon krass. Jetzt regt man sich schon auf, wenn mal was klappt

waldschreck
Beleuchter
Posts: 97
Post 5 von 11
1.026 Ansichten

Re: SKY Q Receiver wieder sehr leise

Wenn Du ja meinst

thom09
Kostümbildner
Posts: 169
Post 6 von 11
1.026 Ansichten

Re: SKY Q Receiver wieder sehr leise

inspiz schrieb:

Das ist schon krass. Jetzt regt man sich schon auf, wenn mal was klappt

Das erklär mal wie Du das meinst. Was das vordefinierte Pre-Amp-Level seit Q anbetrifft hat da, meines Erachtens, noch nie was geklappt.

Nicht anwendbar
Posts: 40,330
Post 7 von 11
1.026 Ansichten

Re: SKY Q Receiver wieder sehr leise

Ich nehme mal an, dass das ein Missverständnis war, d.h. nach der Überschrift "Sky Q Receiver wieder sehr leise" habe ich persönlich auch es erst mal so verstanden, dass der SKY Q plötzlich weniger brummt  und er nicht mehr so laut ist.
Das damit die Lautstärke gemeint ist (Ton) war dann auch erst im Text deutlicher beschrieben.
War wohl einfach eine "Wahrnehmungirritation"

waldschreck
Beleuchter
Posts: 97
Post 8 von 11
1.026 Ansichten

Re: SKY Q Receiver wieder sehr leise

Nicht so schlimm.

Wie gesagt, ist es immoment  so, das die Lautstärkenregelung jetzt weiter aufgedreht werden muss um besser was zu hören.Es kommt mir vor, als hätten sie nach dem letzten Update irgendwas an der Lautstärke verändert. Erst ging es nicht dann ging es sehr gut und jetzt geht es wieder nicht

waldschreck
Beleuchter
Posts: 97
Post 9 von 11
1.026 Ansichten

Re: SKY Q Receiver wieder sehr leise

Ich würde es begrüßen, wenn von SKY mal einer was darüber sagen könnte. So wie es nun aussieht, bin ich kein Einzelfall diesbezüglich.

LG Stephan

waldschreck
Beleuchter
Posts: 97
Post 10 von 11
1.026 Ansichten

Re: SKY Q Receiver wieder sehr leise

Es hat den Anschein, das sich SKY nicht dafür interessieren tut. Echt schade. Ich hoffe nur, das es eventuell ein Update gibt, wo das mit der Lautstärke wieder geregelt ist.

waldschreck
Beleuchter
Posts: 97
Post 11 von 11
1.026 Ansichten

Re: SKY Q Receiver wieder sehr leise

Vor einen Monat hätte ich meine Frage hier gestellt und es hat sich immer noch nichts getan keine Antwort von SKY oder ein Update wegen der Lautstärke.

Echt traurig glaube, es ist zu viel verlangt

Antworten